Heute war es soweit
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Heute war es soweit
...bekannte Krankheit das sie SWs beschlagen könnnen ...
Selbst meine beschlagen ein wenig...schon nervig...
Selbst meine beschlagen ein wenig...schon nervig...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MoorKai
- Benutzer
Die Scheinwerfer werden mit Sicherheit dicht sein...wahrscheinlich zu dicht. Dann kann keine Luftzirkulation zwischen Scheinwerfer und Außenluft stattfinden und die SW beschlagen, gibt es bei einigen modernen Fahrzeugen...einfach zu gut gebaut
.
Viel Spaß mit dem Rocco!

Viel Spaß mit dem Rocco!
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
- ronin
Schönes Winterauto^^
Hab den Wagen ja schon begutachtet, nicht schlecht gemacht. Und man kann guten Gewissens die hinteren drei Scheiben wegcleanen ohne dass die Rundumsicht schlechter wird...
Aber die hohe Ladekante und die gefährlich tiefe Dachkante am Einstieg haben sie eindeutig vom 2er übernommen
Hab den Wagen ja schon begutachtet, nicht schlecht gemacht. Und man kann guten Gewissens die hinteren drei Scheiben wegcleanen ohne dass die Rundumsicht schlechter wird...

Aber die hohe Ladekante und die gefährlich tiefe Dachkante am Einstieg haben sie eindeutig vom 2er übernommen

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! 
zu den scheinwerfern: bei mir wars am anfang auch so...das wird mit der zeit grundsätzlich besser und sobald sie an sind ist das wasser direkt weg kondensiert!

zu den scheinwerfern: bei mir wars am anfang auch so...das wird mit der zeit grundsätzlich besser und sobald sie an sind ist das wasser direkt weg kondensiert!
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...das Prachtstück schauen wir uns am 31.Januar in Herne genau an. Glückwunsch ! 

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
erstmal glückwunsch :)
aber eins muss ich los werden, zurzeit war ich immer am zweifeln ob ich doch hätte rising blue nehmen sollen, aber dank deinen bildern bin ich wieder erleichter :) so gefällt er mir doch am meisten
aber eins muss ich los werden, zurzeit war ich immer am zweifeln ob ich doch hätte rising blue nehmen sollen, aber dank deinen bildern bin ich wieder erleichter :) so gefällt er mir doch am meisten
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
- boysetsfire
- Benutzer
hey, alles gute und viel spaß mit deinem neuen rocco :D
-
- Neuer Benutzer
Hatte auch direkt nach der Abholung in Wolfsburg beschlagene Scheinwerfer, seitdem aber nie wieder. Das vergeht von selbst =)
- Fuchs
- Neuer Benutzer
Hi, wow, ist echt ne schöne Farbe, gefällt mir!!!
Alles Gute mit dem Neuen und immer schön vorsichtig
Alles Gute mit dem Neuen und immer schön vorsichtig

- Bockaratong
- Benutzer
Hey Frense, Glückwunsch

Die Farbe gefällt ausnehmend gut

Die Farbe gefällt ausnehmend gut

Gruß Florian
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1263342513[/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1263342513[/SIGPIC][/CENTER]