Bei mir so ähnlich gewesen, beim umschreiben extra gesagt, dass sie alle Reifengrößen übernehmen soll. Hat erstens ewig gedauert und dann hat se die natürlich noch falsch abgeschrieben und ich habs nicht gleich gemerkt und bin 2 Wochen mit der falschen Eintragung rumgefahren. Erklär das mal der Rennleitung, dass die in der Zulassung nen Scheiss gebaut hat...
Bei der Neuanmeldung von meinem Motorrad musste ich 2 neue Briefe bezahlen, nur weil die Dame nicht wusste, wie sie die Drosselung eintragen soll und dazu 2 Breife gebraucht hat. Ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt das zu zahlen, natürlich keine Chance...
Schon komisch, jedes Mal, wirklich jedes Mal, wenn ich da drin bin passt irgendwas nicht. Da frag ich mich dann schon warum die diesen Beruf haben!
Marco
Neuer Brief und Schein
- wrc
- Benutzer
AW: Neuer Brief und Schein
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Daniel177
- Benutzer
AW: Neuer Brief und Schein
Als meine Mutter meinen Scirocco anmelden sollte kam sie auch mit nur einer, und dazu viel zu kleien Reifengröße an, obwohl sie dem Typ gesagt hat, dass er das doch bitte übernehmen soll.
Naja, dachte ich, weil wir eh nen G-Kat nachgerüstet haben und deshalb nochmal ein neuer Schein her musste hab ich ihr das nochmal gesagt, dass sie da harnäckig sein soll, aber der Penner hats wieder nicht gemacht...
dafür steht im alten und neuen Schein eine Scheinwerferreinigungsanlage, die ich nicht habe. Oder steht die überall drin?
Naja, dachte ich, weil wir eh nen G-Kat nachgerüstet haben und deshalb nochmal ein neuer Schein her musste hab ich ihr das nochmal gesagt, dass sie da harnäckig sein soll, aber der Penner hats wieder nicht gemacht...

dafür steht im alten und neuen Schein eine Scheinwerferreinigungsanlage, die ich nicht habe. Oder steht die überall drin?
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"