Maik hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit,direkt "zuspenden"?Ich war ja nicht auf dem 10 Jahre Treffen...wäre ja eine gute Gelegenheit die Spende nachzuholen.
Hallo Maik,
mein Hintergrund war, dass niemand wirklich Geld spenden sollte, also kein Verlust in dem Sinne entsteht. Klickt jemand auf den Banner, ist es ein Umweg-Klick, aber weder kostet irgendwas bei Amazon mehr, noch wird sonstwie Geld von demjenigen weggenommen. Das finde ich gut. Da ich selbst desöfteren bei Amazon einkaufe, kam mir diese Idee.
Wenn Du den Link auf das Sciroccoforum und einen Tipp auf den Amazon-Banner gibst, dann ist das schon super. Spenden brauchst Du da nicht mehr :).
Übrigens: Es gibt offenbar 5% auf jeden Einkauf, allerdings max. 10 Euro Vergütung, d.h. bei einem Einkauf von 200 Euro gibt es 10 Euro Ausschüttung, darüber gibts nicht mehr als eben diese 10 Euro (was aber auch schon sehr viel ist). Davon muss man allerdings die Steuern abrechnen.
Sicher, es wird nicht Geld hageln, aber vielleicht kann ich so auch ein paar weitere Features einkaufen, es gibt von vbulletin durchaus noch weitere Add-Ons, die schon interessant sind..
Gruß
Rolf