Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009

Beitrag von Thommy »

MBO hat geschrieben:Was ist das ? War das der erste Trabant ? Und der Zweite, Wartburg ?
jawoll - das ist ein P50 Sachsenring Trabant und ein 311/312er Wartburg :-)

wird Zeit für einen "Ossi-Mobil-Thread" :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

Thommy hat geschrieben:jawoll - das ist ein P50 Sachsenring Trabant und ein 311/312er Wartburg :-)

wird Zeit für einen "Ossi-Mobil-Thread" :hihi:
Gute Idee (aber so richtig lang wird der nicht :ironie: )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

MBO hat geschrieben:Gute Idee (aber so richtig lang wird der nicht :ironie: )
glaube mir, wenn es so wenig Modelle wären, dann würde es schon einen geben ;-) ich frage desöfteren schon Freunde & Verwandte was für Autos in der Familie waren - und nach Geschichten dazu, die sind meist das interessanteste. Bin quasi auf Informations-Suche :-)

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

Thommy hat geschrieben:glaube mir, wenn es so wenig Modelle wären, dann würde es schon einen geben ;-) ich frage desöfteren schon Freunde & Verwandte was für Autos in der Familie waren - und nach Geschichten dazu, die sind meist das interessanteste. Bin quasi auf Informations-Suche :-)

MfG Thommy
Genau, die Geschichten drum herum sind das Interessante und dann ist auch egal, ob das ein Kugelporsche oder eine Rennpappe war :zwinker:

Ich lese übrigens immer gerne die "Oldtimer Markt" da stehen viele dieser Geschichten drin.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten