Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Einige von Euch haben ja nen ganzen Fuhrpark an Modellen. Hab auch nen 1:6er FG Monster Beetle, wenn ich jetzt noch wüsste wie man Bilder hier einfügen kann würd ich da jetzt auch eins davon mit anfügen
Schicke rennboote Hab ich auch mal mit gemacht mit Vater. Hatten ein paar Modelle von Hopf und hydromarine. Ich hatte nen Mini-mono mit brushless hat scho gefezt. Aber Stress mit den Anglern war immer vorprogrammiert Und leider können die dinger auch untergen Kenne wen der hat nach nem Umbau bei der Jungfernfahrt ca.nen tausender versenkt.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
lupotreter hat geschrieben:Einige von Euch haben ja nen ganzen Fuhrpark an Modellen. Hab auch nen 1:6er FG Monster Beetle, wenn ich jetzt noch wüsste wie man Bilder hier einfügen kann würd ich da jetzt auch eins davon mit anfügen
Wenn Du auf ein Thema antwortest, findest Du unterhalb des Schrifteingabe-Felds einen Button "Anhänge verwalten". Wenn Du draufklickst, kannst Du Bilder von Deiner Platte hochladen.