zzgl. 5 Euro Versand.markus_86 hat geschrieben:Also ich komm bei den lampen auf 16 Euro http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b ... d2da06.php
Bi-Xenon Tagfahrlicht...
- ITpassion-de
- Benutzer
AW: Bi-Xenon Tagfahrlicht...
- misterburnz
- Benutzer
Sind die einfach einzubauen? Stelle ich mir bei der heutigen Verbauung der Scheinwerfer schwierig vor...?
Hätte auch Interesse
)
Hätte auch Interesse

- ITpassion-de
- Benutzer
Geht kinderleicht. Haube auf, Gummideckel abziehen, die Hand ins Loch stecken und ein Stück an dem Plastikding drehen und dann die Fassung rausziehen. Neues Birnchen rein und das ganze Programm rückwärts wiederholen.misterburnz hat geschrieben:Sind die einfach einzubauen? Stelle ich mir bei der heutigen Verbauung der Scheinwerfer schwierig vor...?
- misterburnz
- Benutzer
Das hört sich gut an 

- misterburnz
- Benutzer
Nochmal zum Thema ob zugelassen oder nicht:
Wenn etwas laut StVZO nicht zugelassen ist, erlischt dann automatisch die ABE, sodass man beim Unfall grundsätzlich das Nachsehen hat? Normalerweise dürfte das bei einem Unfall nicht tragisch sein, weil es ja ein Zusatzlicht ist, was das Erkennen im Straßenverkehr fördert. Ich finde über die Optik brauch man sich nicht streiten. Wenn Xenon Scheinwerfer integriert sind, gehört Xenon auch zum Tagesfahrlicht...
Was meint ihr?
Wenn etwas laut StVZO nicht zugelassen ist, erlischt dann automatisch die ABE, sodass man beim Unfall grundsätzlich das Nachsehen hat? Normalerweise dürfte das bei einem Unfall nicht tragisch sein, weil es ja ein Zusatzlicht ist, was das Erkennen im Straßenverkehr fördert. Ich finde über die Optik brauch man sich nicht streiten. Wenn Xenon Scheinwerfer integriert sind, gehört Xenon auch zum Tagesfahrlicht...
Was meint ihr?
- markus_86
- Benutzer
Rrrrrrrrrrichtig.misterburnz hat geschrieben:Wenn Xenon Scheinwerfer integriert sind, gehört Xenon auch zum Tagesfahrlicht...
-
- Erfahrener Nutzer
...jo kann die MTec nur empfehlen...leckääääär
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
habe sie gestern bekommen nur fehlt mir noch das auto dazu hahahhahaahah bekomme mein rocco im januar aber die gelben TFL haben mich schon etwas geschockt die kommen gleich raus