Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dnl87 hat geschrieben:kumpel von mr halt alles gemacht was ging hat jetzt sogar nen tempomat ohne ein vorher gehabt zu haben also da der bei VW arbeitet und dem sein meister gegen sowas nichts hat werde ich mir auch alles machen lassen was geht (= lg ;)
Wunder gibts ... dann kann man den zusätzlichen Hebel links an der Lenksäule für den Tempomaten einfach freischalten und der kommt dann dort rausgewachsen
MBO hat geschrieben:Wunder gibts ... dann kann man den zusätzlichen Hebel links an der Lenksäule für den Tempomaten einfach freischalten und der kommt dann dort rausgewachsen
lol...man sollte sich dann wohl auch den blinker holen wo das tempomat zeug dran...dachte soweit könnte man selber denken :-P
Daniel177 hat geschrieben:was ist der Fluxkompensator, wenn man fragen darf? weil wenns die Traktionskontrolle ist, will ich die doch garnicht aktivieren. Oder ists der Tempomat? da braucht man doch aber noch nen Knopp