So. Ich habe mich mal bei http://www.motorscene.de angemeldet um mir mal die bilder die die gemacht haben runterladen zu können.
ich stelle erst einmal nur die ohne gesichter drauf rein, weil ich nicht weiß ob jemand etwas dagegen hätte wenn sein gesicht gezeigt wird.
VW Treffen Zwickau 10.05.09
-
Joker82
- Benutzer
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 5. Dez 2008, 10:13
- Wohnort: Auerbach
AW: VW Treffen Zwickau 10.05.09
- Dateianhänge
-
- 11_1241979924_1.jpg (221.65 KiB) 383 mal betrachtet
-
- 11_1241979217_23.jpg (189.62 KiB) 383 mal betrachtet
-
- 11_1241979217_20.jpg (231.89 KiB) 384 mal betrachtet
-
- 11_1241979217_19.jpg (234.88 KiB) 383 mal betrachtet
-
- 11_1241978944_7.jpg (213.2 KiB) 383 mal betrachtet