Gesucht: Info über die ETCC-Sciroccos der 70er
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Gesucht: Info über die ETCC-Sciroccos der 70er
für irgend nen need for speed teil gibts auch sciroccos und für GTA
...bin dann mal weg
- Scyrion
- Neuer Benutzer
Hallo Leutz,
find ich ja witzig, dass sich hier ausgerechnet die Braunschweiger und Bottendorfer!?! (gibt's die Mucker-WG noch?) - Fraktion (edit: ich seh grad, ihr kommt ja von überall her… hat mich die IGBS auf ne falsche Fährte gelockt, sorry bin auf der Arbeit und schau nur halb hin)) die Klinke in die Hand gibt. Richtig, komme auch aus der Ecke.
Also, ne Beta gibt's noch nicht. Soweit sind wir noch lange nicht. Unsere Fortschritte könnt ihr in dem GTR4u-Thread (link in meinem ersten Post) mitverfolgen.
Leider noch keine Infos über die Gruppe 2 Cockpits… :(
Grüße
Markus
find ich ja witzig, dass sich hier ausgerechnet die Braunschweiger und Bottendorfer!?! (gibt's die Mucker-WG noch?) - Fraktion (edit: ich seh grad, ihr kommt ja von überall her… hat mich die IGBS auf ne falsche Fährte gelockt, sorry bin auf der Arbeit und schau nur halb hin)) die Klinke in die Hand gibt. Richtig, komme auch aus der Ecke.
Also, ne Beta gibt's noch nicht. Soweit sind wir noch lange nicht. Unsere Fortschritte könnt ihr in dem GTR4u-Thread (link in meinem ersten Post) mitverfolgen.
Leider noch keine Infos über die Gruppe 2 Cockpits… :(
Grüße
Markus
-
- Erfahrener Nutzer
Ruf bzw. schreib diesbezüglich doch die Fa. Escher Motorsport oder KWL Motorsport an. Die besitzen diese Fahrzeuge teilweise sogar noch bzw. haben dazu alle Infos. Evtl. kannst Du denen ja anbieten ihr Fahrzeugdesign zu verwenden!? Das ist dann auch noch stilecht.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scyrion
- Neuer Benutzer
Bestens! Ich denke das war der entscheidenden Hinweis. Danke Eugen *jubel*
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
hm... kurze Frage: wer soll denn in der Mucker-WG gewohnt haben? und wo war bzw. wo soll die denn in Bottendorf sein ? :DScyrion hat geschrieben:Hallo Leutz,
find ich ja witzig, dass sich hier ausgerechnet die Braunschweiger und Bottendorfer!?! (gibt's die Mucker-WG noch?) - Fraktion
@ Topic: hoffe, ihr bekommt bald ne beta^^ würd gern mal testen^^
Grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- Buggyboy
In dr neuen VW Scene ist nen schöner Bericht über nener Rennrocco, vielleicht wär der was für Euch..
-
- Erfahrener Nutzer
Der Bericht in der Scene ist über den Minichberger Gr. H Scirocco. Mit den Rennsciroccos aus der Anfangszeit hat der rein gar nichts zu tun. Das Ding umzusetzen wäre aber auch nicht übel.
Der Bericht in der Scene ist nicht schön, sondern höchst inkompetent. Da wird das Auto auch als "Typ 54" bezeichnet, völlig falsche Daten agedruckt etc.
Gruß
Eugen
Der Bericht in der Scene ist nicht schön, sondern höchst inkompetent. Da wird das Auto auch als "Typ 54" bezeichnet, völlig falsche Daten agedruckt etc.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Oh Entschuldigung, Schön war auf die Bilder bezogen, nicht auf den Text, den lese ich schon lange nicht mehr...
- Scyrion
- Neuer Benutzer
- Buggyboy
Sieht für mich jetzt gut aus..