Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Scirocco->Sven hat geschrieben:Hat der eine rote Paprika ausstattung
Ich denke mal das der rote GT II noch die normale Ausstattung hat, zumindest sieht man es an den hinteren Sitzen.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
@Sven:nicht alle Paprikas haben eine rote Innenaustattung.Guck meiner hat auch keine.Ich glaube die rote war nur im Scala und da bin ich mir nicht sicher ob es den Scala in Paprikarot gab,muss ich mal im Wiki gucken,oder einer weiß das so.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch mein Auto war mit 18 ein Scirocco. Und es folgten noch viele davon. Und heute mit 42 fahre ich natürlich Scirocco. Also wie alle meinen einmal Rocco immer Rocco......
haha, ihr habt recht, der muss mal poliert werden. :) hab mir letzte woche politur gekauft, werd ich bald mal ausprobieren...
ich hoffe total dass mir mein rocco noch lange erhalten bleibt und ich mit 42 sagen kann, ich fahr ihn immernoch! :D