Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nee, ich fahr erst am Freitag rüber. Ich hab aber ein gutes Gefühl dabei...
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
So, seit gestern nachmittag ist das gute Stück endlich zuhause.
Ein paar Sachen muss ich noch dran machen, aber alles in allem hab ich da eine gute Basis, denk ich.
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
bei mir hats fast eine min gedauert bis das bild geladen war aber es hat sich gelohnt
mach ihn wieder schön fertig !!
PS : Sind diese "haubenschnellverschlüsse zugelassen ???? Weil mir wollten die mal eine Hutze nciht eintragen wg. verletzungsgefahr wenn man einen fußgänger mitnimmt ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Keine Ahnung, ob die zugelassen sind. Ich hab sie ganz schnell wieder abgebaut. Wenn jm. Interesse hat... Schlimm genug, dass dafür die Motorhaube angebohrt wurde... Das wird ne tolle Arbeit, die Löcher wieder zuzukriegen.
Ich denke, so nach und nach werd ich den kleinen einigermaßen schick machen. Jetzt muss ich erstmal andere Felgen finden. Die RH passen zwar richtig gut zum Auto, aber auf keinen Fall in die vorderen Radkästen. Sehr ärgerlich.
-geklaut!!
Hey, ist doch ein original Farbton ne ? Versuch nicht die Löcher zuzuspachteln, da haste nicht lange Spaß dran, fahr zum Schrotti im Umkreis und such dir eine Haube in der Farbe, hab ich damals auch gemacht.
Ich glaub ich hab sogar noch eine in der Farbe, aber nur mit einer wischerdüse aber lack war okay......na müsst ich jetzt auch nachgucken...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)