Bilderthread 1. Offizielles Winter Scirocco Treffen in Mainz-Finthen 15.02.2009
- Isabell
- Benutzer
AW: Bilderthread 1. Offizielles Winter Scirocco Treffen in Mainz-Finthen 15.02.2009
Hallo an alle!
Das Treffen war nett. Einfach cool, so viele Roccos auf einem Haufen (besser: in einer Reihe!!!) zu sehen! Blöderweise war in meiner Kamera keine Speicherkarte drin, so dass ich keine Fottos machen konnte. Kann ich mir die hier eingestellten Fotos eigentlich auf meinen Rechner rüberziehen??? Oder wer mag mir seine Fotos mailen? Schade, dass es sowas von arschkalt war, sonst wären wir sicher noch viel länger geblieben...naja, nächstes Mal. Auch so hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt!
Danke nochmal an Dich, Alleyez, dass Du für uns den Orgi gemacht hast.
Isabell
Das Treffen war nett. Einfach cool, so viele Roccos auf einem Haufen (besser: in einer Reihe!!!) zu sehen! Blöderweise war in meiner Kamera keine Speicherkarte drin, so dass ich keine Fottos machen konnte. Kann ich mir die hier eingestellten Fotos eigentlich auf meinen Rechner rüberziehen??? Oder wer mag mir seine Fotos mailen? Schade, dass es sowas von arschkalt war, sonst wären wir sicher noch viel länger geblieben...naja, nächstes Mal. Auch so hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt!
Danke nochmal an Dich, Alleyez, dass Du für uns den Orgi gemacht hast.
Isabell
- Sancho
- Benutzer
AW: Bilderthread 1. Offizielles Winter Scirocco Treffen in Mainz-Finthen 15.02.2009
@ scirocco13.Da fährst du auf ein Roccotreffen und kommst mit einer Harley heim.
wie Harley ??????????
meine cam hat leider auch gestreikt!
@Isabell klar beim Firefox rechts klick auf die Bilder und Grafikspeichern in einen Ordner! beim win Explorer rechts klick Bildspeichern!
Gruß Sancho
wie Harley ??????????

meine cam hat leider auch gestreikt!
@Isabell klar beim Firefox rechts klick auf die Bilder und Grafikspeichern in einen Ordner! beim win Explorer rechts klick Bildspeichern!
Gruß Sancho
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo so isses! Einfach Rechtsklick & abspeichern. 
Das Copyright ist nur drauf, daß meine Fotos nicht für irgendwelche Verkaufsanziegen mißbraucht werden. Denn das hab ich gar nicht gerne, wenn man vorher nichtmal fragt bevor man einfach die Fotos für eigene Zwecke verwendet.
Wenn Du die in besser Qualität und voller Größe haben willst bering demnächst nen Speicherstick oder so mit dann zieh ich sie Dir drauf.

Das Copyright ist nur drauf, daß meine Fotos nicht für irgendwelche Verkaufsanziegen mißbraucht werden. Denn das hab ich gar nicht gerne, wenn man vorher nichtmal fragt bevor man einfach die Fotos für eigene Zwecke verwendet.

Wenn Du die in besser Qualität und voller Größe haben willst bering demnächst nen Speicherstick oder so mit dann zieh ich sie Dir drauf.

- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Wie ich das Lese war es ja ein tolles Treffen.
Und das mit der Harley dann
mal weiter!
Und das mit der Harley dann

- Sancho
- Benutzer
@stefan Und das mit der Harley dann
mal weiter!
wir wollten doch die anderen
lassen!!!

gruß

wir wollten doch die anderen

gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- GT2-blau
- Benutzer
habe auch noch ein paar Bilder
- Dateianhänge
-
- DSC01139.jpg (69.71 KiB) 224 mal betrachtet
-
- DSC01138.jpg (71.29 KiB) 226 mal betrachtet
-
- DSC01137.jpg (92.67 KiB) 226 mal betrachtet
-
- DSC01136.jpg (99.29 KiB) 227 mal betrachtet
-
- DSC01135.jpg (97.95 KiB) 234 mal betrachtet
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Danke für die Bilderergänzung Harald. 
Ist das nicht herrlich...so veile Sciroccos in langer Reihe und das sogar im Winter...bin mal gespannt was der Sommer bringt. Die Location nehmen wir sicher nochmal irgendwann.
Ansonsten hab ich da für´n Sommer auch schon was Nettes im Hinterkopf geplant.

Ist das nicht herrlich...so veile Sciroccos in langer Reihe und das sogar im Winter...bin mal gespannt was der Sommer bringt. Die Location nehmen wir sicher nochmal irgendwann.
Ansonsten hab ich da für´n Sommer auch schon was Nettes im Hinterkopf geplant.

- GT2-blau
- Benutzer
gern Robby,
Platz ist da ja genug,
aber da kann man ja ganz schlecht grillen.
Platz ist da ja genug,
aber da kann man ja ganz schlecht grillen.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
-
- Sehr erfahrener Nutzer