Ein stiller Mitleser stellt sich vor
- Isabell
- Benutzer
AW: Ein stiller Mitleser stellt sich vor
Hi!
Als ich die Landschaft im Hintergrund des wunderschönen VW-Busses sah, dachte ich gleich: "hey, der muss bei mir um die Ecke wohnen!" Und, siehe da: so ist es. Ich bin aus Mainz und teile Deine Leidenschaft, fahre meinen SciII aber bei jedem Wetter...was man ihm dank aufwendiger Pflege aber nicht ansieht. Sogar bei -13Grad springt er immer freudig an und freut sich auf mich! soviel zu "alte Karren bringens nicht", wie manch Unwissender behauptet. Also dann: noch viel Spass im Forum und mit den Automobilen.
Gruss, Isa
Als ich die Landschaft im Hintergrund des wunderschönen VW-Busses sah, dachte ich gleich: "hey, der muss bei mir um die Ecke wohnen!" Und, siehe da: so ist es. Ich bin aus Mainz und teile Deine Leidenschaft, fahre meinen SciII aber bei jedem Wetter...was man ihm dank aufwendiger Pflege aber nicht ansieht. Sogar bei -13Grad springt er immer freudig an und freut sich auf mich! soviel zu "alte Karren bringens nicht", wie manch Unwissender behauptet. Also dann: noch viel Spass im Forum und mit den Automobilen.
Gruss, Isa
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Auch aus dem tiefen Süden der Republik ein herzliches "Willkommen!" Ach, so ein schöner T2b! Hatte auch so einen 78er Baujahr mit Westfalia Helsinki Austattung. Hab mit ihm ettliche km zurückgelegt. Musste ihn aber leider aus Platz und Geldmangel abgeben wegen dem Nachwuchs.

Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
- Neuer Benutzer
Ui--schon seite 2--vielen Dank fuer die Willkommensgruesse.
hier gibt es noch ein paar Bilders von meinem Scirocco
http://www.youngtimes.de/joomla/index.p ... &Itemid=46
besonders der vorher/nachher Effekt mit der Politur fand ich faszinierend
Ihr findet da noch einen schwarzen Scirocco--obwohl er mehr Kilometer darauf hat--ist der noch einen Tick besser wie meiner--wir hatten mal einen Gegenueberstellung damals gemacht.
Das Fahrzeug ist aus erster Hand--ich bin jetzt die zweite und bestimmt unverbastelt--sogar das orginale radio ist und bleibt auch drin.
es gibt da noch eine schoene story,wie die Erstbesitzerin das Fahrzeug damals neu gekauft hat--zugegebenermassen etwas ausgeschmuekt--aber die Fakten stimmen--ich hab die Schue gesehen(hergeben wollte Sie die damals nicht)
koennt ihr hier nachlesen:
http://www.carsablanca.de/Blechgeschich ... hen/Passat
hier in Worms sehe ich ab und zu ein Scirocco 2 Cabrio--ist der User hier auch hier gemeldet??
Gruss
guido
hier gibt es noch ein paar Bilders von meinem Scirocco
http://www.youngtimes.de/joomla/index.p ... &Itemid=46
besonders der vorher/nachher Effekt mit der Politur fand ich faszinierend
Ihr findet da noch einen schwarzen Scirocco--obwohl er mehr Kilometer darauf hat--ist der noch einen Tick besser wie meiner--wir hatten mal einen Gegenueberstellung damals gemacht.
Das Fahrzeug ist aus erster Hand--ich bin jetzt die zweite und bestimmt unverbastelt--sogar das orginale radio ist und bleibt auch drin.
es gibt da noch eine schoene story,wie die Erstbesitzerin das Fahrzeug damals neu gekauft hat--zugegebenermassen etwas ausgeschmuekt--aber die Fakten stimmen--ich hab die Schue gesehen(hergeben wollte Sie die damals nicht)
koennt ihr hier nachlesen:
http://www.carsablanca.de/Blechgeschich ... hen/Passat
hier in Worms sehe ich ab und zu ein Scirocco 2 Cabrio--ist der User hier auch hier gemeldet??
Gruss
guido
- Haiko

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Gudio & Isabell:
Das schreit geradezu nach einem Treffen!
Endlich mal neue Gesichter aus der Mainzer Umgebung. Wenn ihr also Lust habt können wir mal ein kleines Wintertreffen organisieren... 
Und ich schätze ich weiß auch, wer der User mit dem Scirocco Cabrio ist....
Und ja...der ist hier ebenfalls angemeldet wenn er es ist.
Das schreit geradezu nach einem Treffen!

Und ich schätze ich weiß auch, wer der User mit dem Scirocco Cabrio ist....

- Phoenix
- Benutzer
Hallo Guido,
herzlich willkommen auch aus Wiesbaden bei uns "Verrückten", aber ich denke, das paßt schon
Schönen Bus haste da und der Rocco natürlich auch.
@robby:
die Idee mit nem Wintertreffen ist nicht verkehrt, da hätte ich dann eher Zeit als während der Motorsportsaison, allerdings wenn du grillen willst, solltest du vielleicht warten bist die Würstchen nicht mehr einfrieren
Petra
herzlich willkommen auch aus Wiesbaden bei uns "Verrückten", aber ich denke, das paßt schon

Schönen Bus haste da und der Rocco natürlich auch.
@robby:
die Idee mit nem Wintertreffen ist nicht verkehrt, da hätte ich dann eher Zeit als während der Motorsportsaison, allerdings wenn du grillen willst, solltest du vielleicht warten bist die Würstchen nicht mehr einfrieren

- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Willkommen im Forum !!!
gruss yalcin
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer

Ja Petra das mitm Grillen lasen wir mal lieber....besser irgendwo trefen und nett irgendwo im Warmen was suchen und was trinken gehen. Evtl. was mit Blick auf die Autos und dann wie immer Benzin reden.

Wie schaut´s aus...wollen wir da mal was anleiern?
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Hallo 
herzlich Willkommen im Forum!
Welchen Motor hast du denn verbaut?
Die JH-Motoren (8V mit 95PS) und die PL-Motoren (16V mit 129PS) kann man auf D3-Norm durch einen Austauschkat aufzurüsten
MfG Thommy

herzlich Willkommen im Forum!
du schreibst, dass der Scirocco auf Euro2-Norm zu bringen ist.gvz hat geschrieben: http://www.youngtimes.de/joomla/index.p ... &Itemid=46
Welchen Motor hast du denn verbaut?
Die JH-Motoren (8V mit 95PS) und die PL-Motoren (16V mit 129PS) kann man auf D3-Norm durch einen Austauschkat aufzurüsten

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Hallo und willkommen hier im Forum.
Sehr schöne Autos , vor allem der Rocco und der Passat ( Hammer)
Gruss
Sehr schöne Autos , vor allem der Rocco und der Passat ( Hammer)
Gruss