Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hm, min Kollege meint er hätte auch eine mal innenraum gesehen - beim schlachten von einem einser - leider kann er sich nicht mehr genau erinnern wo....
aber danke ersteinmal für die Antworten...
LG
Inka
53 B GT II Bj. 92 in Inkablau
53 GLI Bj. 78 in Brasilbraunmetallic
BoobsHaiko hat geschrieben:Das ist leider nicht ganz richtig,mein lieber Stefan. Dafür hab ich den Beweis hier vor mir liegen.
also kann es sein das deine hier neu gemacht wurde ? denn ich meine auch das alle Einser die Nummer auf dem Dom hatten und vor und hinter der Nummer ein VW Zeichen war und keine Sterne . das wurde doch nur Dann gemacht wenn die neu ein geschlagen wurde ?? aber so 100 % weis ich das jetzt nicht .also nicht gleich umhauen . grins
es kann nur ein geben hat geschrieben:also kann es sein das deine hier neu gemacht wurde ? denn ich meine auch das alle Einser die Nummer auf dem Dom hatten und vor und hinter der Nummer ein VW Zeichen war und keine Sterne . das wurde doch nur Dann gemacht wenn die neu ein geschlagen wurde ?? aber so 100 % weis ich das jetzt nicht .also nicht gleich umhauen . grins
Nein, die ist definitiv dort original so gewesen und hatte auf dem Federdom keine Fahrgestellnummer. Original ab Werk.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
BoobsHaiko hat geschrieben:Nein, die ist definitiv dort original so gewesen und hatte auf dem Federdom keine Fahrgestellnummer. Original ab Werk.
Moin!
Kann ich bestätigen, mein 81er hat sie auch im Wasserkasten unter einem Klarsichtfenster in der Abdeckung. WVWZZZ53ZBK.....
Mein (ehem.) 80 er hatte die Nummer noch am Dom eingeschlagen. - 53A00....
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
falsch, dann hast du keinen 81er.
Meine beiden 81er_Modelle, EZ Nov/Dez 1980 haben beide die Fahrgestellnummer im/ am Wasserfangkasten. Fahrgestellnummern der 81er-Modelle fangen an mit WVW.....
Schau mal nach?!
Gruß
JB
Hallo,
Ich bin auch verwundert. Ich hatte einen Einser mit EZ 05.1981. Der hatte seine Nummer auch auf dem Dom. Ich kenne aber auch welche, die die Nummer im Wasserfangkasten haben. Im Übrigen sagt ja die EZ auch nichts über das Herstellungsdatum aus. Wenn der Wagen noch ne Zeit lang beim Händler stand und nicht zugelassen wurde, kann ja auch ein 1981er in 1980 gebaut worden sein. Wovon es letzlich abhängt, dass die Nummer auf dem Dom oder im Kasten steht, weiß ich allerdings auch nicht.
53A.... bedeutet auch, dass es sich um ein 1980´er Modell handelt. Bis 1979 wurde das Modelljahr mit Zahlen, z.B. 539... für 1979 angegeben, ab 1980 mit Buchstaben, mit A beginnend.