Die Grünen bzw. Blauen fahren ja auch Passat und wissen darüber trotzdem nicht immer Bescheid.Mmaurer hat geschrieben:Wenn die Rennleitung einen Scirocco fährt ist es natürlich vorbei mit der Hoffnung, das sich die Herren eh nicht mit diesem Auto auskennen.
Daher bleibt nur eins "Der Wahre Scirocco".
Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Das würde ich nicht einfach so behaupten, weil du NIE weißt, wer gerade irgendeine fixe Idee hat und sich den Rocco doch als Tempo-jäger vorstellen kann.Er wird so in der Art niemals auf der Straße fahren.
Es gibt oder gab ja auch nen Polizei 911er, daher würd ichs nicht allein auf die 2Türen schieben. Für die Patrouille würds der 2.0TSI auch tun.Badgirl hat geschrieben:Nein, der wird NIE fahren, ich weiß das aus sicherer Quelle.
Polizisten gibt es überall, auch im Familien und Bekanntenkreis ;o)
Der Rocco ist zwar technisch einwandfrei, allerdings vom Platz und dergleichen nicht geeignet.
Kein Platz für Festgenommene, kein Platz für die Ausrüstung usw usw....
Von daher wird er wirklich NIE auf der Straße eingesetzt werden.
ich seh hier in Hamburg fast nur Benz und Touran, ein bisschen abwechslung wäre nicht schlecht^^rocco-olli hat geschrieben:Das ist doch nur Promo, in echt bekommt man sowas eh nicht zu Gesicht. Die Standartpolizeiautos bleiben 3er BMW, A4 und T5.
Ausserdem find ich BLAUE Polizeiautos in Deutschland ziemlich häßlich.![]()
Es gab vor Urzeiten auch mal n Käfer mit zwei Türen, richtig.Mmaurer hat geschrieben:Es gibt oder gab ja auch nen Polizei 911er, daher würd ichs nicht allein auf die 2Türen schieben. Für die Patrouille würds der 2.0TSI auch tun.
Aber wär schon komisch vom dreier rausgezogen zu werden.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device