Maln paar (leider unscharfe) Fotos meiner Anlage!!!

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
RoCco-GTII
Benutzer

AW: Maln paar (leider unscharfe) Fotos meiner Anlage!!!

Beitrag von RoCco-GTII »

Hmm, da steckt bestimmt viel Arbeit drinne, echt Respekt von mir, sieht auch sehr außergewöhnlich aus, aber 1. glaube ich, dass ne Menge Klang verloren geht, durch den Einbau in die Sitzbank und 2. wäre es auch nicht mein Fall...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...gute Musikanlage sollte schon sein...aber das sieht irgendwie pfuschig aus....

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
HAPPYHIPHOPPA
Benutzer

Beitrag von HAPPYHIPHOPPA »

Bei so einem Ausbau hätte man sich doch die Sitze Beziehen lassen können aber nicht einfache Schonbezüge von ATU die Falten werfen!!
Abgesehen davon das man die Spax- Schrauben der Lautsprecher auch hätte verdecken können.
Nicht mein Ding! Sorry. Bin mehr für Original.
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´

´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Larsoerder
Benutzer

Beitrag von Larsoerder »

man! hast du aua junge???? :crazy:

mfg lars
Dateianhänge
Bild 049.jpg
Bild 049.jpg (85.17 KiB) 792 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Sciroccmartin19
Benutzer

Beitrag von Sciroccmartin19 »

Oh man ey wie kann man auf so iene idee kommen 1. siehts scheiße aus 2. der klang ist bestimmt nich so bombe und 3. Junge da hättes du dir auch die arbeit machen können und en ricjtigen kofferraum ausbau bauen können dann hättse die rücksitz bank raustuen können dann hättese die immerhin nich kaputt gemacht oder eher gesagt verunstaltet. :crazy: :crazy: :crazy: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :kotz: :kotz: :kotz: :ploed: :verwarnung:
88er Scala-->KW gewinde variante 3,weiße blinker,Langer Grill,Brock B5 Alus,Nap ESD,Weiße Rückleuchten,Verstrebung vorne oben und unten,König vollschalen,Bonrath Einarmwischer,Elektrische Fensterheber(original),Glashubdach,Heckscheibe ohne wischerloch,Raid hp lenkrad,Tacho vom 16V,Heckausbau und erst 115 tkm runter.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

wie wärs mit nem freundlicheren ton?! :kopfhaue:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

:geil: ......auf die Idee sollte mann erst kommen..... :hihi:

aber sorry, ist nicht mein ding.......

gruss yalcin
schniederpelz
Benutzer

Beitrag von schniederpelz »

Hi!!!

Na gut, habs verstanden, muss ja nicht jedem gefallen, von dem her hätt' ichs lieber nicht hier reingestellt, auf die Antworten hätte ich gut und gerne verzichten können, zumindest auf diese Art und Weise (Danke an dr.scirado). Aber da ich noch nicht so lange hier dabei bin, muss ich mich vielleicht noch daran gewöhnen. Ich wollt ja Eure Meinung, bin selber Schuld, trotzdem vielen Dank!!! Kann auf weitere Meinungen verzichten!!!

Sandro
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

die idee finde ich wirklich gut.......mir gefallen so ausgefallene sachen wo nicht jeder hat..........aber ist nun mal geschmacksache.......

gruss yalcin
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

denke nicht das dir hier jemand was böses wollte... aber ehrlich ist doch immer noch am besten?! oder... egal...

ich zum beispiel hab mich an noch keinen "kofferraumausbau" in meinen roccos getraut, da ich nicht so auf das bumm bumm von hinten stehe...brauch den motorsound beim fahren.

wegen meiner frau musste ich aber dann doch in meinen schwarzen nen verstärker grosse boxen in der hutablage (hab extra eine mit löcher gekauft) und ne kiste rein basteln...

hab den verstärker schön unter dem A-brett rechts versteckt die kabel schön verlegt und dann die dicke kiste in den kofferraum stellen müssen...ich find zum :cry:

aber wenn frau das will soll sie das bekommen...

in meinem grünem hab ich nur die originalen boxen versteckt und nen sony radio...das reicht mir... :frech:

ich weiss wohl die mühe und die gedanken die du dir bei deinem umbau gemacht hast zu schätzen, aber trotzem sag ich ehrlich das ich es nicht schön find wie es umgesetzt wurde... manche können und manche können nicht mit einer ehrlichen aussage zurecht kommen....

egal ob 20 200 2000 beiträge wenn jemand hier was postet und nach meinungen fragt soll er doch bitte mit unterschiedlichen meinungen klar kommen.

jeder hat nun mal seine eigene meinung und das ist auch gut so...

genau wie dieser heckausbau hier
Bild
er ist technisch so weit man sieht top gemacht (nur das leder am kistchen in der mitte sollte er wieder ankleben) aber es ist überhaupt nicht mein geschmack und gefällt mir somit garnicht....
ist aber von der ümsetzung welten besser als ne arme originale rückbank zu nehem und nen paar boxen darein zu zimmern...

so genug geschrieben ... in diesem sinne ne schöne unfallfreie woche... :applause: :applause: :applause:
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Antworten