Illertissen 14.09.

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Maggus

Beitrag von Maggus »

tattoorocco hat geschrieben:Hola :super:

vielleicht hättet ihr nach Fritzlar kommen sollen
Für die nächste Saison möchte ich auch gerne mal andere Richtungen an Treffen anfahren.

Da wäre z.b. Landau, Fritzlar usw. sehr interessant.

Nehmt es nicht persönlich , aber bei den letzten "südlichen" Treffen kahmen immer mehr Gezicke und Kindergartenallüren zum Vorschein.

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen.
Eigentlich schade, ich habe gedacht das jeder Sciroccofahrer ein Freund ist. Mann sollte nicht gleich jedes Wort auf die Goldwage legen.
Denn Autos können mal kaputtgehen und Strassen nicht immer tauglich für jede Tieferlegungen sein.
Ein bischen Eigenverantwortung über sein Gefährt kann mann wohl jedem zumuten.

Ich hoffe das dies jeder einsieht, wenn nicht dann kann ich auch nicht helfen.
Posted via Mobile Device
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: Illertissen 14.09.

Beitrag von BPower »

Hallo was geht denn hier ab???
Also zum Thema Essen kann ich nur sagen dass unsere Münchner Freunde preislich wohl etwas "verwöhnt" sind wie ich ja vor der Wirtschaft schon erfahren hatte, meine Meinung dazu habe ich schon kundgetan.
Was die Portionen und ihre Größe angeht bin ich eher überrascht gewesen dass es nicht teurer war, aber ok ich komm ja auch aus ner Touri-Gegend wo alles etwas teurer ist.
Auf dem Parkplatz ist mir nichts aufgefallen was extrem gegen richtig tiefe Autos gesprochen hätte und ich bin in der Beziehung auch eher sehr vorsichtig. (Mein Scirocco hat damals eine FLACHliegende Zigarettenschachtel weggeschoben auf dem Teer!!!!!)

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich das Treffen als gut organisiert und auch zeitlich voll im Rahmen empfunden habe.

Für die grün-weisse Kontrolle auf dem Heimweg einiger kann natürlich keiner was, aber solange alles rechtens ist sollte es als Zeitvertreib der ärgerlich ist abgehandelt sein.

Und ich hoffe wirklich dass wir die Müncher samt Anhang weiterhin auf Treffen bei uns in den südlichen Gefilden von Deutschland weiterhin sehen werden und dass sie sich von solchen Unzulänglichkeiten nicht abschrecken lassen uns wieder zu besuchen!!!

Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

@bpower: Hi Christian, jetzt mal die LLLLLAAANNNNgfassung:

Während Thomas die Ausfahrt geleitet hat, habe ich spontan die letzten 500 m Anfahrt zur mir unbekannten Gaststätte übernommen, nachdem die Navis ausgefallen sind. Da der Kiesparkplatz leer und die Gaststätte von unten wegen der Bäume nicht sichtbar war, bin ich noch 20 m weiter die steile Auffahrt hoch zum Hintereingang. Die anderen sind hinterhergefahren und manche bei der Abfahrt zum Parkplatz zum Teil aufgesessen.

Was soll man dazu sagen? Wer tiefer fährt, fährt auf eigene Verantwortung und Markus hat sich bei mir nicht beschwert.
---------------Schlussstrich :zwinker:

Wie gesagt, ich fand es eine tolle Leistung von Thomas, das alles mit Unterstützung Weniger zu organisieren. Und bei dem frostigen Wetter war das der Bestmögliche Zeitvertreib, den ich mir vorstellen kann.
Besonders nett war das Wiederaufwärmen der abgefrorenen Körperteile am Wüstenwind des Heizungsgebläses. So ein Benziner hat einfach eine Heizung, die ihren Namen verdient! :witz:
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Montageameise
Benutzer

Beitrag von Montageameise »

Maik hat geschrieben: :Rennleitung: polizei heist das :Rennleitung: wir haben auch welche von denen unter uns,ich weis es ist umgangston,aber hier wird zum glück auch auf dei berliner ganster verbal sprache verzichtet und das ist auch umgangston....zum treffen an sich:ich war zwar nicht da,aber es gibt immer umstände auf die man als organisator keinen einflu0ß nehmen kann...wetter und polizei gehören dazu.
ansonsten kann ich nur sagen wer so rummeckert soll es doch einfach besser machen,dann mus er auch nicht soweit fahren.
Was ist Rennleitung falsch???
Mmaurer hat geschrieben: Nehmt es nicht persönlich , aber bei den letzten "südlichen" Treffen kahmen immer mehr Gezicke und Kindergartenallüren zum Vorschein.
Posted via Mobile Device
Persönlich würde mich jetzt interessieren wann bei den letzten "südlichen" Treffen mit uns was vorgefallen sein soll.
Gruss Alex
Maggus

Beitrag von Maggus »

Montageameise hat geschrieben:Persönlich würde mich jetzt interessieren wann bei den letzten "südlichen" Treffen mit uns was vorgefallen sein soll.
Damit meine ich vor allem die Gruppenbildung, wos auf einem Treffen 3 Einzeltreffen gibt.Sehr gut zu sehen war dies am Alpseetreffen.
Hallooo, wo bleibt denn der Gemeinschaftssinn?
Na egal. Ich gehe mal davon aus der eine oder andere seine Gründe dafür hat, und das nicht jeder mit jedem kann ist auch klar.
Dennoch hoffe ich auf eine Harmonische Saison 2009.
Posted via Mobile Device
Maik

Beitrag von Maik »

scirocco power hat geschrieben:also wegen den bullen kann ja wohl niemand was dafür aber trotzdem würde mich schon interessiern, was los war. bei mir und meiner besseren 2. hälfte war das essen wunderbar und vom rest hab ich nix mitbekommen :doof:
darauf bezog sich mein posting....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

cxspark hat geschrieben:Wetter zu schlecht? Über Ulm ist blauer Himmel und Sonnenschein!!
cxspark hat geschrieben: Wie gesagt, ich fand es eine tolle Leistung von Thomas, das alles mit Unterstützung Weniger zu organisieren. Und bei dem frostigen Wetter war das der Bestmögliche Zeitvertreib, den ich mir vorstellen kann.
Besonders nett war das Wiederaufwärmen der abgefrorenen Körperteile am Wüstenwind des Heizungsgebläses. So ein Benziner hat einfach eine Heizung, die ihren Namen verdient! :witz:
ja ne is kla...

verarschn kannst auch wen anders aber bitte!

Ich schreib nicht ohne grund das ich nicht komme! (wenigstens geb ich bei sowas noch bescheid und erschein einfach nicht!)
und im cabrio wird es sehr frisch bei diesen temperaturen!
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
cxspark

Beitrag von cxspark »

Godsmack hat geschrieben:ja ne is kla...
verarschn kannst auch wen anders aber bitte!
Ich schreib nicht ohne grund das ich nicht komme! ....
und im cabrio wird es sehr frisch bei diesen temperaturen!
:crazy:
Sag mal, gehts noch? Denk das nächste Mal drüber nach, bevor du hier so zusammenhanglos und im falschen Thread rummotzt.

Am Sonntag Morgen war über Ulm blauer Himmel und Sonnenschein, Punkt.
Das erstens sich das später zugezogen hat und zweitens es nunmal mittlerweile Herbst ist, ändert daran nichts. Es war halt frisch, aber ausserhalb des Autos, nicht innerhalb. Wenn dein Cabrio eine Heizung hat, wäre das wohl kein Problem gewesen. Schlechtes Wetter ist normalerweise wenn es schifft. In Ulm ist aber kein Tropfen runtergekommen. Und es hat ja wohl keiner sich hier darüber beschwert, dass du nicht gekommen bist, oder?
Ich versteh das nicht....
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
Maik

Beitrag von Maik »

:protest: omg es artet aus....mit berliner ganster slang ist die umgangssprache der hiphop kultur gemeint,das ist nicht auf dich gemünzt,auch nicht gegen berliner oder sonst wen,war nur ein vergleich,es ging nur darum das du polizisten als Bullen bezeichnet hast.davon bat ich abstand zu nehmen auch wenn es umgangsprachlich so genannt wird,als vergleich zog ich den "berliner gangster slang" heran,der ja auch zum umgangston gehört bei der "noch jünger als ich generation",der aber hier zum glück keine verwendung findet.brauchst dich also nicht angegriffen fühlen wegen meinen vergleich.
abschließend kann ich nur noch sagen:
bilderthread,vieleicht wäre es besser den rest zu löschen?meins inklusive :ploed:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
cxspark

Beitrag von cxspark »

Genau Maik, zurück zum Thema:

Hier eine Begeisterte Teilnehmerin, soviel Freude wünsche ich jedem von uns:
Bild
Antworten