Fritzlar-Bilder vom 13.09.2008
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
AW: Fritzlar-Bilder vom 13.09.2008
Man wenn ich das so lese muss ich mich echt ärgern das keiner meiner Roccos im Moment startklar ist und ich nicht kommen konnte . Hoffentlich gibts noch ein Wintertreffen . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
- NCC1701-E
- Benutzer
Jeha... Ich habe die Garage beinahe soweit, das da mein Rocco wieder reinpasst. 
aber der eigentliche Grund meines postings sind die paar Bilder, die ich heimlich von Nachbar´s Rocco geschossen habe. Manche erinnern sich vielleicht noch an den Windowcolor Schriftzug, den ich erwähnt habe.

aber der eigentliche Grund meines postings sind die paar Bilder, die ich heimlich von Nachbar´s Rocco geschossen habe. Manche erinnern sich vielleicht noch an den Windowcolor Schriftzug, den ich erwähnt habe.

- Dateianhänge
-
- BILD0792 (Large).JPG (132.21 KiB) 229 mal betrachtet
-
- BILD0794 (Large).JPG (118.31 KiB) 222 mal betrachtet
-
- BILD0793 (Large).JPG (125.06 KiB) 228 mal betrachtet
- NCC1701-E
- Benutzer
Das ist einzigartige Kunst. Ich kenne keinen sonst, der sein Auto mit so viel zeugs zugepappt hat.
Auf dem Bild sieht man ja auch die ganzen dellen nicht.
Soweit ich weiß ist er nicht hier. Das ist ehrlich gesagt besser so. Für ihn ist das ein Auto wie jedes andere auch, eins das man verheizen kann...
Ich mag ihn auch nicht unbedingt, der fährt wie ein Henker...
Flachland ist gut xD Ich wohne ja nicht ganz in Laubach, sondern in einem kleinen Dorf was dazu gehört. Ein Eorf weiter, und du bist im Vogelsbergkreis
Auf dem Bild sieht man ja auch die ganzen dellen nicht.

Soweit ich weiß ist er nicht hier. Das ist ehrlich gesagt besser so. Für ihn ist das ein Auto wie jedes andere auch, eins das man verheizen kann...

Ich mag ihn auch nicht unbedingt, der fährt wie ein Henker...
Flachland ist gut xD Ich wohne ja nicht ganz in Laubach, sondern in einem kleinen Dorf was dazu gehört. Ein Eorf weiter, und du bist im Vogelsbergkreis

-
- Benutzer
AW: Fritzlar-Bilder vom 13.09.2008
@Raumschiff Enterprise: Du hast FLAPO. Habe das Teil gefunden und wenn Du mir Deine Adresse gibst schicke ich Dir das Teil zu. KOSTENLOS nur Porto musst Du selbst zahlen.
MfG Richard
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td