Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Den Neuen nenne ich einfach nur "der Neue" oder "Irocco"
...genau, das is nämlich der IROC
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Bei uns das gleiche Bild, zwar sind Roccos da, aber kaum Interesse.
Es waren nicht mal 10 Leute da.
Man merkt denke ich, dass die meisten Privatkunden schlicht und einfach kein Geld und somit kein Interesse mehr haben an Autos jenseits der 15 K Euro Grenze und für Firmen kommt der Wagen wohl selten in Frage.
Für mich persönlich kein Auto das in Frage kommen würde, da ich a) der TSI - Technik nach meinen Erfahrungen mit anderen aufgeladen VW-Motoren nicht trau, b) die Übersichtlichkeit der Karosserie ist für mich so gut wie nicht gegeben und zuletzt der Preis als Neuwagen, der für mich da das Auto in Portugal hergestellt wird, einfach in keiner Relation zu anderen Kompakten ( auch nicht Coupes ) steht.
Super geil war es am Freitag bei uns in Melle.
Der örtliche VW Händler hat eine "After-Work- Vorstellung" auf die Beine gestellt. Mit Cocktails, kleinen Happen, Musik usw. War klasse.
Leute waren auch gut vertreten. Stimmung super und interessante Gespräche geführt.
Wir vom SC Dissen haben die Aktion mit Mensch und Fahrzeugen unterstützt. Bilder werden sicherlich noch folgen...
Sonntag gehts dann erstmal zum großen VW- Händler nach Osnabrück!
Mal sehen wie es da wird.
In Lübeck war es auch sehr entäuschend. War bei 2 verschiedenen hiesigen VW Händlern. Also wenn ich das mit der EOS Präsentation vergleiche, war das hier Gestern echt beschämend.
Bei einem VW Händler wurde die Präsentation aus welchen Gründen auch immer noch am 29.08. per Fax aus WOB gestoppt.
Dort wurde dann auf die schnelle eine "Not-Präsentation" erfunden. Auf der angrenzenden Shell-Tankstelle vor der Einfahrt zur Waschanlage stand dann ein weisser 2.0 TSI
Es hat nur kaum jemand was davon bemerkt.
Einziges "highlight", ich bekam noch ein oiginal VW Schlüsselband mit "SCIROCCO" Schriftzug geschenkt.
Mir erhebt sich der Eindruck, das die VW-Händler nach der VW-Präsentation im Internet und Zeitschriften sowie in vielen einschlägigen Auto-und Motorsportmagazinen einfach alleine gelassen wurden mit der eiteren Präsentation. Nach sollchen Vorankündigungen dann so eine schwache VW Betreuung.
Ich habe auch Banner/Fahnen/Aufkleber oder sonstiges Auffälliges Werbematerial vemisst. Man könnte fast meinen der Werbemanager von VW sei kurzfristig schwer Erkrankt oder entlassen worden, und kein Ersatz verfügbar.
Ich konnte dann mein Fahrzeug am Samstag Mittag schon wieder von der Präsentation abholen. Ich hab es dann auch wieder tun müssen, .........
...... durfte noch mal im 3er übern Hof fahren
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich war gestern in Hannover Lehrte bei der Presentation und da sah es ganz anders aus!!! Es standen 3 neue dort, mit einem durfte ich sogar eine Probefahrt machen (1,4L -160PS), was mir sehr gut gefallen hat! Viel Kitsch um den Rocco drum herum! Also Fahnen, Poster usw usw usw... War von der Allgemeinheit auch großes interesse da... Jedenfalls sind ständig irgendwelche Leute aufgeschlagen und haben sich den / die neuen Sciroccos angeguckt... Besonderes Highlight war es auch, das wir von der Scirocco IG Braunschweig dort einen 1er und 2er mit ausgestellt haben...
Anschließend bin ich (bzw. wir) noch nach Gifhorn gefahren um mir dort noch die Presentation anzuschauen... War zwar nicht so viel los, aber dort hatten die auch 4 Stück stehen... Bilder folgen die Tage auf der IG Homepage...
NA dann scheint es ja bei dne meistgen nicht viel anders gewesen zu sein als bei mir.
Ich hätte wenigstens ein bisschen vorbereitung im Autohaus erwartet.
Vielleicht find ich heut ja noch was entsprechendes.
Hoffentlich liest das einer der VW Marketingspezialisten!! hier.
Man hätte so eine schöne Präsentation mahcen können mit all den Scirocco clubs hier in Deutschland und drumrum.Dann wär das stilecht gewesen. Aber soooo.
tjo landau das selbe bild. nachdem ich das gaspedal auf das bodenblech getreten habe, weil alex zug verspätung hatte kamen wir um 11:55 zum leeren autohaus. ein scirocco stand da, ein verkäufer war auch da, dem ich dann mal sagen musste, dass der neue kein coupe ist.
auf meine frage wieso hier keine große party gemacht wird war: zu teuer. die leute kommen dann zwar und schauen, kaufen aber keine autos. und es ist ja kein golf gti oder so, bei dem man sowas machen müsste.
da dacht ich auch nur du spa***
aber ich muss sagen die sitze sind nicht schlecht. ob die die gleichen aufnahmen wie im zweier haben?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Hi,
hier bei uns war auch absolut nix los.
Obwohl i da eisern zu meiner Meinung steh und sag das man für die Windmühle auch keine Werbung machen muss.
Des Ding is kein Scirocco und wird nie einer werden!