Scirocco3 Nachfolger

Alles zum neuen Scirocco.
Tempest
AW: Scirocco3 Nachfolger

Beitrag von Tempest »

War's nicht die Autobild, die die ganze Maschinerie und den Wahn(sinn) um das mögliche Aussehen des jetzt auf den Markt kommenden neuen Roccos in den Gang gesetzt hat?

Nun machen sie das ganze noch einmal von vorne :erschrecken: Damit ihnen die Themen nicht ausgehen macht die Autobild es dann gleich mit einem "Nachfolger" des jetzigen Sciroccos. Naja, wieder viele Fakes, teilweise auch schön aussehende Möchtegernautos usw. kommen da auf uns zu, damit wir brav die Autobild kaufen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Genau meine Meinung, Eric!!! :super:

Ich dachte genau das selbe, als ich den Beitrag sah... :grins:

Das Einzige ist, dass mir die erste Rocco 3 Vorlage von der auto Bild (der Rote) etwas besser gefiel als die, die jetzt gebaut wird...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

brainstormer hat geschrieben:Boah Harry, bitte! :kopfhaue:

Eine ordentliche Celica oder einen MR2, aber doch nicht sowas :krank:

:lol: und das sagt der fahrer eines Peinlichen Gerätes :aetsch: :kopfhaue: das nichma ordentlich loofen kann :sauf: :hihi:

übrigens lieber nen alten MR2! :super:

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Jaja, streu nur Salz in meine Wunden....

Das peinliche Gerät :hihi: ist heute tatsächlich mit 140+ im 5. die Südtangente hoch und die A48 hoch Richtung Polch mit 200, ich dacht ich sitz im falschen Auto... :baff:

Vielleicht muss man bei den Dingern immer die Zündung nach Gehör einstellen :gruebel: Das hatten wir heute Vormittag (zusammen mit nochmaligen Abbauen von 100 teilen im Motorraum und Durchmessen von Schaltern usw.) auf Verdacht mal gemacht....

Aber hast schon recht, Versager haben was für sich, hätte den EX vom Lars noch behalten sollen.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi boris,

diese werte kann ich mit meinem ollen versager nicht erreichen :hihi: habe es zwei jahre auf meinem morgendlichen weg nach montabaur versucht :doof:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

die ganzen AutoBild Fotos sind alles Photoshop Fakes, der Mann der die macht heißt glaube ich "Huckfeldt", dass ist alles nichts offizielles und hat halt nicht unbedingt aussagekraft.

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

jegliche diskussion in der richtung ist doch sowieso affig, da VW im Leben nix mehr unter dem Namen "Scirocco" rausbringen wird, was ansatzweise Spaß macht und gut aussieht. Die Firma hat, was Risikobereitschaft angeht, den Schwanz soweit eingekniffen, dass er vorne wieder rauskommt. Wer ein realistisches Bild vom Scirocco 4 (?) haben will, soll sich einfach die jeweilige Vorgängerversion vom Ford Focus oder so vorstellen, bißchen plattgedrückt.
Alpha-Ranger
Benutzer

Beitrag von Alpha-Ranger »

Wenn, wenn, ...

Wenn Karmann den Neuen gebaut hätte, wäre er schöner als der Alfa-Romeo 8C, teurer als ein Porsche 959 und langsamer als ein Polo.

Design hatte noch nie was mit Technik zu tun. Erst wenn man beides verbindet, wird es ein Auto.

mfG.
Antworten