Hm.....
Also dazu habe ich was in meinem techn. Betriebswirtkurs was gelernt.
Marktforschung und Marktanalyse - ja ja das gute alte Fach MPA
Marktforschung mache ich bei einem Produkt was es noch nicht auf dem Markt gibt, und ich beabsichtige auf den Markt zu werfen.
1. Scirocco gab es schon mal
2. Macht man so eine Marktforschung bevor man das Produkt herstellt.
3. Ist eine Absatzstrategie die mit Möchtegern Models ein Produkt bewirbt - völlig fürn A...
da dort eine Käufergruppe generiert wird die sicherlich nicht das Geld für das Produkt hat
Oder unterstellen wir mal VW liebt verschuldete Finanzierungsopfer die Sie in Ihren Krallen haben
Man VW und seine Lakeien
Hier wäre eine Marktanalyse die beste Wahl - erzählt mir nix ich habe in dem Fach 91 Punkt gesammelt :-P ->mega LOL<-
Ach und der "PLZ" ist doch gar nicht so schwer - bei Autos ist der so bei 7 Jahren
Wobei der Relaunch bei dem Scirocco wohl sicherlich fürn A..... ist.
Da es eine Reifephase und Marktsättigung nie geben wird.
Entschuldige Dr. Scirade
Dafür muss ich nicht studieren
