
Kaufberatung Domlager
- rocco-oal
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AW: Kaufberatung Domlager
Die FEBI kosten mittlerweile auch schon über 40€. 

Mfg, Christoph.
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Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
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- brainstormer
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AW: Kaufberatung Domlager
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
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- rocco-oal
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AW: Kaufberatung Domlager

Ach noch so nebenbei:
Ich hab mich noch kurz mit dem VW-Mensch unterhalten und der sagt selber, dass im allgemeinen bei VW nach etwa 10 Jahren die Teile noch und nöcher aus´m ETKA entfallen. Und wenn die Teile dann nur noch bei VW-Classicparts erhältlich sind, kosten die dann 50% mehr im Schnitt.
Mfg, Christoph.
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AW: Kaufberatung Domlager
Ich fahre seit Jahren die verstärkten von H&K Motorsport. Hab die damals den Satz für 49€ + 6€ Versand über ebay gekauft.....halten wunderbar, auch mit dem G60 Motor drin.
- Maik
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AW: Kaufberatung Domlager
http://100pro-ersatzteile.de/shop/produ ... dab6ae56cd also die ja?und wie ist das mit verstärkten?bezugsquelle außer der bucht?habgestern mal geschaut,da war nur ein angbot drin für verstärkte und da war kein hersteller angegeben...sollten aber 50 euro der satz kosten würd sich also nix nehmen,da ich die kappen und nupsis bestimmt nicht neu machen brauch/werde.
- rocco-olli
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AW: Kaufberatung Domlager
Hi,
Ich schieb den Thread hier mal hoch.
Beim Umbau aufs Gewinde haben sich bei meinem einen Domlager die Kügelchen verabschiedet. Habe dann ein Gebrauchtes reingemacht, weil ich kein Anderes Auftreiben konnte.
Dieses war allerdings auch nichts mehr, es knarzt und lässt sich bescheiden lenken.
Nun stellt sich bei mir auch die Frage welches Domlager?
Ich brauch keine Tieferlegungsdomlager.
Beim Gewinde brauch ich ja normal keinen Federspanner, da sollte das auch mit eingebautem Federbein und Wagenheber funktionieren, oder?
Gruß Oli
Ich schieb den Thread hier mal hoch.
Beim Umbau aufs Gewinde haben sich bei meinem einen Domlager die Kügelchen verabschiedet. Habe dann ein Gebrauchtes reingemacht, weil ich kein Anderes Auftreiben konnte.
Dieses war allerdings auch nichts mehr, es knarzt und lässt sich bescheiden lenken.
Nun stellt sich bei mir auch die Frage welches Domlager?
Ich brauch keine Tieferlegungsdomlager.
Beim Gewinde brauch ich ja normal keinen Federspanner, da sollte das auch mit eingebautem Federbein und Wagenheber funktionieren, oder?
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Sven
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AW: Kaufberatung Domlager
rocco-olli hat geschrieben:Hi,
Ich schieb den Thread hier mal hoch.
Beim Umbau aufs Gewinde haben sich bei meinem einen Domlager die Kügelchen verabschiedet. Habe dann ein Gebrauchtes reingemacht, weil ich kein Anderes Auftreiben konnte.
Dieses war allerdings auch nichts mehr, es knarzt und lässt sich bescheiden lenken.
Nun stellt sich bei mir auch die Frage welches Domlager?
Ich brauch keine Tieferlegungsdomlager.
Beim Gewinde brauch ich ja normal keinen Federspanner, da sollte das auch mit eingebautem Federbein und Wagenheber funktionieren, oder?
Gruß Oli
Hi!
Domlager würde ich von Febi Bilstein nehmen.
Da kostet der Satz ca. 50 EUR.
Die sollte man schon investieren, wenn man bedenkt, daß es ja doch etwas Arbeit ist,
die Dinger zu tauschen.
Da will man ja auch eine Weile Ruhe haben.
Federspanner brauchst du beim Gewindefahrwerk keinen.
Die Federteller einfach soweit runterschrauben, bis die Federn locker sitzen und sich drehen lassen.
EDIT:
Hab' überlesen, daß du sie mit eingebauten Federbeinen wechseln willst.
Dann brauchst du sowieso keinen Federspanner, auch bei normalen Federbeinen nicht.
Einfach lösen und langsam aufbocken, bis er ganz ausgefedert ist.
MfG, Sven.

- Organspender
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AW: Kaufberatung Domlager
All Eyez on me hat geschrieben:Ich fahre seit Jahren die verstärkten von H&K Motorsport. Hab die damals den Satz für 49€ + 6€ Versand über ebay gekauft.....halten wunderbar, auch mit dem G60 Motor drin.
Die ham bei mir nichtmal 2 Jahre gehalten, zumindest eins ist nun hinüber! Mit JH Motor und nix besonderem!

92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
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- Haiko
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FEBI are simply the best...






- rocco-oal
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Organspender hat geschrieben:Die ham bei mir nichtmal 2 Jahre gehalten, zumindest eins ist nun hinüber! Mit JH Motor und nix besonderem!![]()
Hmmm...



Mfg, Christoph.
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