Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da hab ich nichts gegen.
Wenn du mit dem CCG zu tun hattest, möglichst noch in Oberhausen am Berocenter, dann kennen wir uns sicher.
Von wo bist du denn?
Besucher machen immer Freude! Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen.
salzhemmendorf bei hannover...vielleicht sagt dir patrick mackay(focke) nochwas....der hatte nen silbernen us g60...ich war immer der beifahrer....wir waren auch mal auf einen jahrestreffen in bad rothenfelde,glaub war das erste treffen da...da gab es soviel jägermeister redbull,wir waren die mit den riesigen feuer im grill...einige aus der ecke kenn ich noch von damals...danillo,gordon,claudia...das sind so die nahmen die mir spontan einfallen,hab aber ewig nix mehr von denen gehört..
ja da waren wir^^na wer kommt mir bekannt vor...zoran am zylinderkopf schrauben,claus und gordan bei der preisverleihung,claudia ist da auch auf den einen foto irgendwo drauf...auf den gruppenfoto müsste ich eigentlich auch mit drauf sein.aus der position sieht man mich leider nicht...war ein tolles treffen.an das volleyball tunier kann ich mich noch errinern...wir haben die hollander besiegt,auch wenn ich mich nicht zum mitspielen durch winden konnte.dann waren wir noch auf den ccg treffen in groß breitenbach,da hatten wir uns aber den weißen g60 von thomas aus hannover geliehen...ach schön wars
Da hast du mich ja schon erwischt, bei der Pokalausgabe.
Die Pokale hat Klaudia ausgegeben, auf dem Bild ist sie mit Gordon dem 1. Sieger und mir.
Auf dem Gruppenfoto ist der Detlev auch mit drauf.
Besucher machen immer Freude! Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen.
na siehste hatte ich doch das richtige auto und das richtige geschicht im kopf.... kam mir so bekannt vor...farbe und kennzeichen...wird zeit das man sich mal wieder sieht.