Techno Classica

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
SCOstfriesland
AW: Techno Classica

Beitrag von SCOstfriesland »

Knöllchen? Sch...ade! Aber die Kosten wurden ja auf anderer Seite gespart! :zwinker:

Wir hatten die Parkuhr zumindest für 2.Stunden gefüttert, ab 13.h ist da hinter der Messe frei!

Super Bilder, bist somit von mir als offizieller Boekel Fotograf bestellt! :hihi:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
dürener

Beitrag von dürener »

hmm wir haben auch bis 13 Uhr nen Parkschein gelöst....Die ganze Reihe hatte den netten Zettel unter Wischer.Danke nochmal für die Karte!!!

In Boekel bin Knipse ich mir so oder so die Finger Wund:) Da gibts wahrscheinlich auch nich so Licht probleme wie auf der Messe.Bei den schlecht ausgeleuchtetet Ständen hätte ich mir nen großen Blitz gewünscht.

Asö wenn jemand ein oder mehrere Bilder in großer Auflösung haben will einfach kurz ne Email mit Dateiname(n) an mich

@Sciroccokartei:So is dat wenn man ne neue Kamera hat.....erstmal Knipsen bis der Arzt kommt:)

Mfg Sascha
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

super bilder sascha :danke2:

bin gespannt wann ich mal da hin komme.

zwischendurch empfehle ich immer wieder einen besuch im technikmuseum speyer und sinsheim, die haben auch ne amtliche wechselnde fahrzeugsammlung :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dürener

Beitrag von dürener »

In Sinsheim war ich auch schon 2-3 mal.Da muss man aber gaaaanz Früh da sein sonst schafft man nicht alles an einem Tag.

Mfg Sascha
youngtimerfan
Benutzer

Beitrag von youngtimerfan »

hey wir haben fast die gleichen fotos gemacht :)!ich würd meine auch online stellen nur ist isdn das problem:(!aber sonst schicke pics!
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Wenn mal jemand im Technik Museum Sinsheim einen goldenen Scirocco II sieht, bitte Foto an mich, war nämlich mal meiner! :thumb:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten