Also, was Du so an Mängeln aufzählst, ist als Liste schon heftig, aber ich denke mal, es ist kaum was dabei, was jemand hier noch nicht hatte.
Joa mein Rocco hat schon echt ne Menge maken gehabt aber joa wie du schon sagtest ... nichts was man nicht schon mal gesehen oder selber gehabt hat.
Joa neue Sitze stehen bei mir auf der Liste ganz oben, aber naja mein Kofferraumausbau hat erstmal vorrang, da der Vorgänger den voll versaut hat mit kaputten Teppichresten beidseitigem Klebeband und selbst zusammen geschusterte Sperholzplatten die bei jeder Kurve samt Boxen durch die Gegend fliegen .. *augenverdreh* also hab ich noch gut was vor mir. naja Kunstleder Meterware ist schon bestellt, habe mir gedacht den Kofferraum und den Fussraum damit auszulegen, zumal es sich schnell reinigen lässt und schnieke aussieht denk ich mal. da mein Onkel Tischler ist werde ich wohl meinen Kofferraum ausbau sperrholztechnisch in seine Hände legen ... aber bin für Vorschläge immer offen...
Achso ja dumme Frage ich weiß weils n typisches Rocco problem ist aber kann man was gegen die Hüpfende Drehzahlnadel in der Kaltstart Phase tun? ... nicht das ich groß Hoffnung hätte aber n Rocco kann noch so geil aussehen, wenn der aber an ner ampel steht und total unrund brummt und kurz vorm abwürgen ist verdreht irgendwie ja doch jeder fussgänger die Augen ^^ ...