Naja schon irgendwie zwispältig der Laden.Schnitzel hat geschrieben:also... ,.,,die sind auch noch unter x anderen namen findbar bei ebay....
aber davon ab...ich habe schon viiiiiiel bestellt und immer absolut korrekte ware erhalten und vor allem FIX
das is wichtig...
Habe 2x über 2 Wege (1x ebay, 1x Onlineshop) Zylinderkopfschrauben für den 16V bestellt, 2x sind viel zu kurze Schrauben (wohl von einem 8V gekommen)
Obwohl alles was ich wollte und wie es gelaufen ist in einem Beiblatt beschrieben habe kam nach der Rücksendung nur so eine 0815 Antwortmail.
Also den ganze Mist noch mal abgebetet. Ich wollte eigentlich nur die Schrauben die ich im Shop bestellt habe (febi, für Metallzylinderkopfdichtung), den 2 Satz sollten sie zurücknehmen und gegen eine Matallzylinderkopfdichung tauschen.
Geliefert wurde dann nur die Dichtung, von den Schrauben Fehlanzeige!
Also noch mal den ganzen Senf bei denen anbringen. Nun ist zwar ein 16V Schraubensatz gekommen, wegen der fehlenden Kopfrändelung gehe ich aber stark davon aus, daß dieser Satz nicht für die Metallzylinderkopfdichtung ist.
Mal sehen wie das weitergeht. Es kommt einen da schon irgendwie vor, als wenn die keine Peilung haben.
Und der Onlineshop ist auch fragwürdig, da werde viele gleiche Teile von unterschiedlichen Herstellern aufgelistet, nur geliefert bekommt man dann das Teil von einem total anderen Hersteller, der gar nicht aufgelistet wurde.
Ich haben mir letztendlich die richtigen Schrauben bei meinem örtlichen Teilehändler besorgen lassen, von Elring, zwar 7€ teurer als von denen jedoch weiß ich diesmal das es die richtigen sind.
Nach dem ganzen muß ich mir echt überlegen, ob ich da noch viel von denen bestelle.