Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Zitat am Ende trifft es auf den Punkt.
Ich bins inzwischen gewöhnt, da ich bei VW arbeite, und jeden Tag mit "After-Sales" und "Brand-Management" sowie den ganzen unsinnigen Abkürzungen bombardiert werde.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
finde die verdenglischung ( deutsch + englsich = denglisch) auch total panne. warum muss man alle möglichen wörter einenglischen ? was soll das ? ist due deutsche sprache etwa out ? oder nicht mehr vertretbar oder watt ?? wenn es so weitergeht bin ich aber auch dafür das Kindergarten auch nen neues Denglsiches wort bekommt ^^ bin mal gespantn ob dann dei amis ihren "Kindergarden" auch entsprechend umbenennen ^^ Oder schnitzel soltle auch umbenannt werden ^^
mich wunderts das der spruch auf den schachteln "Volkswagen Original Teile" noch nicht geändert wurde ^^
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Das ist bekannt.
Aber bei dir ist nicht einmal diese eine Vorraussetzung gegeben!
finde die verdenglischung ( deutsch + englsich = denglisch) auch total panne. warum muss man alle möglichen wörter einenglischen ? was soll das ? ist due deutsche sprache etwa out ? oder nicht mehr vertretbar oder watt ?? wenn es so weitergeht bin ich aber auch dafür das Kindergarten auch nen neues Denglsiches wort bekommt ^^ bin mal gespantn ob dann dei amis ihren "Kindergarden" auch entsprechend umbenennen ^^ Oder schnitzel soltle auch umbenannt werden ^^
Maul nich rum sondern gib dir doch einfach ein bissl Mühe, damit zeigt man seinem Gegenüber auch einen gewissen Grundrespekt und allgemeinen Anstand.
Achja, ich vergaß, gibt es ja heut nicht mehr...