Scirocco Fahrer aus dem Allgäu :o)
- rocco-oal
Hey langsam wird´s interessant wieviel Rocco´s das in unsrer Gegend sind. Vor allem weil ich im Rahmen von "Sciroccos in Ulm" auf´m Treffen in Lindau angebracht hab, ob ma mal ein in meiner Gegend ein Treffen machen könnt.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Lach ich wink als direkter Nachbar auch mal rüber!!! Da ist man mal ne Weile nimmer so aktiv im Forum und schon kommen endlich mal Leute aus der Umgebung hierher! Schön!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- RoccoMatze
- Benutzer
Hi Ralf,
Is zwar nich direkt um die Ecke aber ich komm aus Salem/Bodensee und studiere in RV...also denk ich das man sich auf dem einen oder anderen Treffen sehen wird
P.S: Ich glaub ich war auf dem ersten Treffen von deinem Club letztes Jahr
Gruß,
Matze!
Is zwar nich direkt um die Ecke aber ich komm aus Salem/Bodensee und studiere in RV...also denk ich das man sich auf dem einen oder anderen Treffen sehen wird

P.S: Ich glaub ich war auf dem ersten Treffen von deinem Club letztes Jahr

Gruß,
Matze!
-
- Erfahrener Nutzer
@ Rocco MAtze
Hast DU RV Kennzeichen?????
Hast DU RV Kennzeichen?????
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Na das sieht ja stark nach Verstärkung fürs Alpseetreffen aus! Sehr gut, sehr gut!
@ Pitze: Ich hoffe du bleibst diesmal endlich mal wieder länger! Muss doch endlich mal wieder ordentlich einen heben mit dir!
@ Pitze: Ich hoffe du bleibst diesmal endlich mal wieder länger! Muss doch endlich mal wieder ordentlich einen heben mit dir!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
- RoccoMatze
- Benutzer
@Sciro666
Ne, hab FN
Ne, hab FN
- wieslein
- Benutzer
AW: Scirocco Fahrer aus dem Allgäu :o)
Ein Servus auch von mir aus Österreich! 

84er Rocco GTX mit 112PS 
....und noch ein paar Gölfe...

....und noch ein paar Gölfe...
- S4 Ralf
- Benutzer
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllo Leute.....
Da ich grad im Krankenhaus sitz (03:18) mein Bettnachbar sägt grad nen ganzen Wald um
und ich dadurch nicht schlafen kann nutze ich die stunde...naja wahrscheinlich auch noch ne zweite oder dritte oder ach egal noch is es nicht hell draußen...lach...und schreib mal wieder was.
Hab leider in der letzten Zeit mich nicht viel um das schöneste Hobby kümmern können (nein nicht essen gehen,macht aber auch spaß) sondern an meinen Autos schrauben....ja hab wieder ein paar dazu bekommen.Leider is bis jetzt kein Rocco mehr dabei aber zum glück habt ihr ja noch eure.
Inzwischen bin ich in ne andere Werksatt umgezogen ein paar wissen es ja und waren schon mal dort,größe 200 qm mit 4m rolltor zum einfahren....was eigentlich egal wäre wenn dann leg ich eh tiefer und nicht höher
Hebebühne steht,eine zweite liegt zum aufstellen schon bereit,Schweißgeräte sind vorhanden,Kompressor und Motorkran...auch nen Anhänger zum Transport unserer Schätze steht bereit,zwar nicht meiner aber den darf ich immer an meinen kleinen S hängen.
Vor kurzem hab ich nen Audi C4 2,6 Quattro mit Motorschaden angeschleppt und auch nen motor in Speyer schon geholt...nur noch umbauen...ok jetzt hängt es ja nur noch an dem "nur"
Naja dann hat sich mein Familienleben etwas geänder,das heißt Familie jetzt per Zahlschein
,liegt wohl an meinem Job aber das is ne andere Geschichte....
Ach ja und wenn schon Audi ne A4 als limo ist auch grad zur reperatur in der Halle,leichter frontschaden Fahrerseite,den bekommt dann meine jetztige Freundin.
Und für die neugierigen....warum is der eigentlich im Krankenhaus....MANN WIR LEIDER NICHT JÜNGER
...hab ein kleines Bandscheibenproblem was sich aber jetzt als entzündung an der Wirbelsäule herausgestellt hat...mmmmmmh 3:33 mein Bettnachbar hat grad pause..
..is irgendwie verdächtig ruhig.....oh getäuscht jetzt sägt die kette wieder.... 
Was mir diesen Sommer anstreben würde wäre ein kleines Grillfest (Holz hab ich ja genug wenn es so weitergeht heut Nacht) bei uns in der Werksatt das einzige Problem is wir haben dort noch keine Sanitären anlagen außer der Bach in 100 meter zählt.Naja obwohl vom Bauern wäre da noch so ein großer Misthauf.....ach ne das laß ma jetzt lieber...
..
Wie gesagt dann könnte man doch mal wieder ruhig zusammen sitzen,mit Werksattaroma,Schweißbrenner für die,die ne schnelle Wurst wollen
und grill die sich mehr zeit lassen 
Is halt nur mal so ne Idee,außerdem wollten die Ulmer eh mal ins schöne Allgäu fahren,gell....
und für die Lindauer is es nicht ganz so weit,incl Schweizer usw... 
Fortsetzung folgt..........
Da ich grad im Krankenhaus sitz (03:18) mein Bettnachbar sägt grad nen ganzen Wald um

Hab leider in der letzten Zeit mich nicht viel um das schöneste Hobby kümmern können (nein nicht essen gehen,macht aber auch spaß) sondern an meinen Autos schrauben....ja hab wieder ein paar dazu bekommen.Leider is bis jetzt kein Rocco mehr dabei aber zum glück habt ihr ja noch eure.
Inzwischen bin ich in ne andere Werksatt umgezogen ein paar wissen es ja und waren schon mal dort,größe 200 qm mit 4m rolltor zum einfahren....was eigentlich egal wäre wenn dann leg ich eh tiefer und nicht höher

Hebebühne steht,eine zweite liegt zum aufstellen schon bereit,Schweißgeräte sind vorhanden,Kompressor und Motorkran...auch nen Anhänger zum Transport unserer Schätze steht bereit,zwar nicht meiner aber den darf ich immer an meinen kleinen S hängen.
Vor kurzem hab ich nen Audi C4 2,6 Quattro mit Motorschaden angeschleppt und auch nen motor in Speyer schon geholt...nur noch umbauen...ok jetzt hängt es ja nur noch an dem "nur"

Naja dann hat sich mein Familienleben etwas geänder,das heißt Familie jetzt per Zahlschein

Ach ja und wenn schon Audi ne A4 als limo ist auch grad zur reperatur in der Halle,leichter frontschaden Fahrerseite,den bekommt dann meine jetztige Freundin.

Und für die neugierigen....warum is der eigentlich im Krankenhaus....MANN WIR LEIDER NICHT JÜNGER

Was mir diesen Sommer anstreben würde wäre ein kleines Grillfest (Holz hab ich ja genug wenn es so weitergeht heut Nacht) bei uns in der Werksatt das einzige Problem is wir haben dort noch keine Sanitären anlagen außer der Bach in 100 meter zählt.Naja obwohl vom Bauern wäre da noch so ein großer Misthauf.....ach ne das laß ma jetzt lieber...

Wie gesagt dann könnte man doch mal wieder ruhig zusammen sitzen,mit Werksattaroma,Schweißbrenner für die,die ne schnelle Wurst wollen

Is halt nur mal so ne Idee,außerdem wollten die Ulmer eh mal ins schöne Allgäu fahren,gell....

Fortsetzung folgt..........
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Unglaublich der Ralf lebt auch noch *freu*, das mit der Grillerei hört sich mal richtig lecker an!!!
Aber trotzdem könntest Du runterkommen an den See zum Gitztreffen!
Wir würden uns freuen.
Bis demnächst mal wieder.
Gruß BPower
Wir würden uns freuen.
Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- S4 Ralf
- Benutzer
MorgenBPower hat geschrieben:Unglaublich der Ralf lebt auch noch *freu*, das mit der Grillerei hört sich mal richtig lecker an!!!
Wir würden uns freuen.
Gruß BPower