Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hättest du vielleicht bilder auf denen man die kiste etwas besser sieht. hätte nämlich interesse ist aber etwas weit weg und umsonst möchte ich ungern den weiten weg auf mich nehmen.
Sag bescheid wenn Du ihn schlachten solltest. Suche noch schwarze Blechteile für die Front sowie Türen. Die V8 wäre auch interessant. Meine Nummer haste ja hatten uns ja neulich getroffen wegen der RSS Haube und der Seidl.
Scirocco Dreams hat geschrieben:Sag bescheid wenn Du ihn schlachten solltest. Suche noch schwarze Blechteile für die Front sowie Türen. Die V8 wäre auch interessant. Meine Nummer haste ja hatten uns ja neulich getroffen wegen der RSS Haube und der Seidl.
Gruß Marko
Wie gesagt ne V8 Maske habe ich jetzt. Aber die Blechteile vorn usw und evtl auch die Bremschen würden mich reitzen. Haste zufällig noch Schrick Ventilfedern für nen DX Motor??? Brauche die für meine 282 Grad Nocke die ich jetzt auch habe.