Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Überlege mal Deine Worte! Du greifst hier die Leute persönlich an ohne daß man Dir etwas getan hat.
Das muß echt nicht sein. Wenn Du so scharf auf die Kiste bist, fahr hin, kauf sie und dann ist es doch gut. Aber hier so nen Terz machen und die Leute dumm anmachen.
ach komm scho bluesciro.... der aeom kann doch ned wissen das du den wagen schon im vermerk hast..woher auch... ausserdem kann sich doch jeder interessierte beim verkäufer melden... und wenn dem verkäufer deine nase ned passt, kann er den wagen verkaufen an wen er will... der verkäufer wird die angebote sammeln und dann wohl selber entscheiden können wer den wagen bekommt... und ich denk auch, das wenn man in nem forum ist, und teilweise die leute nicht kennt, eine gewisse "grundeinstellung" gegenüber anderen einzunehmen und nicht gleich pampig zu werden nur weil man AUCH interesse an nem wagen hat.
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Nur so am rande, den wagen habe ich schon lange vorher im netz gesehen und den verkäufer auch schon angeschrieben wegen besichtigung etc aber keine antwort bekommen.
Wenn du stress wolltest, könnte man jetzt das datum raussuchen und den wirklichen anspruch klären.
Außerdem kann es doch keiner wissen, das du privat bereits kontakt aufgenommen hast, woher denn auch.
Also locker bleiben, einfach mal ein paar böse worte weniger schreiben und dann ist gut.
@Rocco II
wäre nett, wenn du auf emails etc antworten würdest, sonst könnte es schwierig mit dem verkauf werden
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
ich finds nur bezeichnend, dass in diesem forum aeom so oft angemacht wird...
aber sowas muss echt nicht sein, trübt nur des bild ~.~
aber jetzt (ohne die rechte eines mods :P ) b2t, sonst wird der arme kerl seinen wagen nicht los, weil hier ein feuerwerk wilder beschimpfungen ausbricht
Schön, daß ich mit der Erkenntnis nicht allein dasteh und es auch Andere schon gemerkt haben.
Ja, wie schon gesagt. Beschimpfungen bringen nix. Wer zuerst dran ist ist zuerst dran. Das heißt....Bilder schicken lassen, verhandeln, hinfahren, ggfls. kaufen.
Alles andere ist Kinderkram und hat hier nix verloren!
Nur mal so als Info, das Fahrzeug steht schon länger zum Verkauf, nicht erst seit letzter Woche, ich sach ma mindestens schon ein halbes Jahr, oder sogar länger noch.
@AEOM, @bluesciro oder andere sind nicht die ersten die Kontakt zum Verkäufer haben/hatten.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Da muß ich Dir allerdings recht geben.
Zumal es Leute gibt die mir schreiben und Termine ausmache aber nicht kommen.
Die mag ich genau so viel wie die Leute die grundlos Rummeckern.
Ach so, wie gemerkt habt bin ich neu hier und kämpfe mich erst noch hier durch.
Und weshalb hier Ansprüche gemeldet werden wenn sich ehe nur faks melden verstehe ich auch nicht.