Mammuttreffen Gießen

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
vw91mario
Benutzer

Re: Mammuttreffen Gießen

Beitrag von vw91mario »

und ich war net dabei... :bang: :cry:
I sicher net !!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wärst auch nicht mehr draufgekommen und hättest bei uns draußen parken müssen...

Wart mal ab...ich will demnächst mal wieder was in Hochheim oder so organinisieren....da muß dann aber das Wetter passen!
Gregor
Benutzer

Beitrag von Gregor »

Hallo Robby

der 1 er VR 6 ist zu verkaufen also falls du jemanden weißt der was besoderes sucht.

Gruß
Gregor
\'87 GTX 16v mit Renneinspritzung , 65720 km,
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Weiß ich doch hatte ja extra gefragt....VHB waren 7500€ leider habe ich die nicht. Ich hör mich aber gern um. :-)
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Tja Robby, da sieht man mal wieder wer eine halbe Stunde zu spät kommt den betraft das Mammuth :-) Ne echt schade das ihr wegen 20 min zu spät draussen gestanden habt. Nächstes Jahr bist du ja wieder schneller da :hihi:

P.S. der Kollege mit dem Blauen Polo 6n wollte eigendlich vorher noch waschen fahren hat es aber dann doch gelassen.. das wären dann unser 20 minuten gewesen ... Nächstes Jahr bin ich in schicken Gelb und schon um 8.30- 9.00Uhr anwesend ... :baff:

P.S.S. Die Bilder auf der http://www.sciroccoteamgiessen.de/ Website sind auch schon online meiner ist auf Seite 13 wieder ;-) Mann sind das viele, insgesammt 330 Bilder :-) Da gibt esa also noch mehr zum gucken ....

Beitrag bearbeitet (16.04.07 20:39)
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Schon gesehen.... :-) Nur leide rist meiner nicht dabei. Schade eigentlich. Draußen standen auch sehr tolle Autos!
ricola72
Benutzer

Beitrag von ricola72 »

Na wirst scho überleben, das er draußen Stand. Ich konnt euch halt definitiv nicht mehr reinlassen. Der Platz war in dem Zeitpunkt zu voll. Was nicht heisst, dass der eine oder andere Platz noch frei war. Aber einige Autos waren noch beim Messen oder beim Airbrusher. Somit war es unmöglich zu sagen, welcher Stellplatz definitv noch frei ist. Der Veranstalter muss ja auch dafür Sorge tragen, dass ein Durchkommen gewährleistet ist. Für Notfälle und so.

Naja, nächstes Jahr kommt ihr früher und es passt schon.

P.S. Ich war der mit dem Roadstar T-Shirt.

GT

Beitrag bearbeitet (17.04.07 13:24)
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Nee ist ja kein Problem. War unser Fehler....wir waren halt zu spät. Und da ich eh nicht mit dem Daywalker da war sondern nur mit dem Winterscirocco ist das auch nicht so schlimm. ;-)
Autoskooter
Benutzer

Beitrag von Autoskooter »

Keiner Bilder vom blauen WhiteCat Breitbau da?
Habs nicht geschafft den zu knipsen...
Bzw hat nochjemand das Problem, das er wie ich die Bilder von RE_né nicht sieht?

Beitrag bearbeitet (17.04.07 16:57)
Tropic (Madison Türkis Metallic), JH, original bis auf 40/40 H&R Cup Kit und Rost :-(
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Du meinst den WS-Styling Scirocco? Von dem habe ich noch genug Bilder von letztem Jahr...hat sich eh nicht verändert.
Antworten