Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Dirk
Das mit den 7000er weiß ich schon, aber in meinen 16V kommt mir NUR ein 8000er
Das mit dem Ramsch damals tut mir heute noch leid, da hatte ich aber noch keine Erfahrung mit den Dingern. Hatte es aber ohne murren wieder zurück genommen.
Zu Deiner Digifiz - Sammlung: Wenigstens weiß man jetzt, wo man noch welche finden kann, es sei den:
Mann, Mann, Mann, was eine Sammlung ... ... sammelst Du die Digifize immer noch?
Bei mir ist der Kauf des neuen Digifizes leider erstmal auf Eis ... hab jetzt vielleicht leider erstmal wegen meinem Leon etwas größere Gerichtskosten, denn ich hab keine Rechtschutzversicherung ...
Das ist ja nicht normal, wieviel Digifize du zuhause hast!
Bin auch am Überlegen, ob ich eines einbau. Kann man das auch noch verwenden, wenn man einen anderen motor einbaut? z.B. 1.8 t ? Den analogen kann man glaub drin lassen. Weis zwar noch nicht, ob ich das überhaupt mal mach, aber spiel mit dem gedanken, wenn ich mit der technikerschule fertig bin...
@ dirk
wie jetzt doch nicht den anderen in den hornstein so wie du gestern gesagt hast?
von dem köntest du mal ein bild machen wenn du es in der hand hast
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen