Tausche Felgen 7,25Jx15 (ähnlich RH Cup) gegen andere 7x15 oder sowas
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Wer tauscht solche Felgen 7,25Jx15 gegen sonst was ,weitere Infos!
Frage zum Produkt:
Hmm kommst Du nach Eichenbühl? Ich überlege grade...habe nämlich 2 Steppans...aber die Felgen am Scirocco kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
Hast Du eigentlich noch andere? Da war doch mal was...oldscooliges...brauch schöne Oldscool-Style Felgen für dei WhiteCat...bevorzugt ATS Classics...
Beitrag bearbeitet (05.06.07 23:09)
Hmm kommst Du nach Eichenbühl? Ich überlege grade...habe nämlich 2 Steppans...aber die Felgen am Scirocco kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
Hast Du eigentlich noch andere? Da war doch mal was...oldscooliges...brauch schöne Oldscool-Style Felgen für dei WhiteCat...bevorzugt ATS Classics...
Beitrag bearbeitet (05.06.07 23:09)
-
- Erfahrener Nutzer
Hallo Robby,
wo liegt das denn und wo ist das? Sagt mir jetzt gar nichts. Nee habe nur meine beiden Sätze 8 und 9x14 die ich auf beiden Roccos habe. Einmal die Power Tech Typ D (von BCW gebaut) und die RH Cup. Sonst halt nur diese die ich hier angeboten habe.
Würde die auch gern gegen 2 8x14 ET Power Techs tauschen wenn sie keine Macken haben oder gegen die 8x14 ET 15 als Reserve Rad.
Gruß Marko
wo liegt das denn und wo ist das? Sagt mir jetzt gar nichts. Nee habe nur meine beiden Sätze 8 und 9x14 die ich auf beiden Roccos habe. Einmal die Power Tech Typ D (von BCW gebaut) und die RH Cup. Sonst halt nur diese die ich hier angeboten habe.
Würde die auch gern gegen 2 8x14 ET Power Techs tauschen wenn sie keine Macken haben oder gegen die 8x14 ET 15 als Reserve Rad.
Gruß Marko
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Eieiei Marko...gar nicht Up to date. Eichenbühl Großheubach ist doch Scirocco & Corrado Treffen. Ich dachte da es so groß und breit Thema hier im Forum ist brauche ich da nichts zu erklären. Schau mal in die Treffenecke. Da findest Du sämtliche Infos.
Ich suche halt schöne Felgen in Oldschool-Manier für die WhiteCat...da sind die von Dir eigentlich schon wieder zu modern...Alternativen?
Eieiei Marko...gar nicht Up to date. Eichenbühl Großheubach ist doch Scirocco & Corrado Treffen. Ich dachte da es so groß und breit Thema hier im Forum ist brauche ich da nichts zu erklären. Schau mal in die Treffenecke. Da findest Du sämtliche Infos.
Ich suche halt schöne Felgen in Oldschool-Manier für die WhiteCat...da sind die von Dir eigentlich schon wieder zu modern...Alternativen?
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
ich habe leider nur alusätze von verschiedenen audimodellen.
-
mach dich mal schlau was der versand kostet.
dann reden wir weiter.....
ich habe leider nur alusätze von verschiedenen audimodellen.
-
mach dich mal schlau was der versand kostet.
dann reden wir weiter.....
-
- Erfahrener Nutzer
Gibts nicht gemanden der so einen Satz noch gebrauchen kann und ihn dann für was anderes tauschen würde???
Ein Seidl Kühlergrill wäre interessant ohne Scheinwerfer
JE Heckblende plus noch ne Kleinigkeit drauf....???
Oder halt irgendwas anderes an 7x15 Felgen oder oder vielleicht auch 6x14???
Suche halt noch Winter Alus!
Am besten an Selbstabholer da ich nicht weiß wann ich mein Stillgelegten Rocco wieder auf der Strasse habe. Aber einen mit nem Abschleppwagen hab ich schon zum morgenigen abholen bei der Dekra!
Gruß Marko
Ein Seidl Kühlergrill wäre interessant ohne Scheinwerfer
JE Heckblende plus noch ne Kleinigkeit drauf....???
Oder halt irgendwas anderes an 7x15 Felgen oder oder vielleicht auch 6x14???
Suche halt noch Winter Alus!
Am besten an Selbstabholer da ich nicht weiß wann ich mein Stillgelegten Rocco wieder auf der Strasse habe. Aber einen mit nem Abschleppwagen hab ich schon zum morgenigen abholen bei der Dekra!
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Schieb
Versand ist evtl auch möglich, aber das sollte sich dann schon lohnen!
Gruß Marko
Versand ist evtl auch möglich, aber das sollte sich dann schon lohnen!
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Tausche/verkaufe Cup Felgen 7,25Jx15 (ähnlich RH Cup) - lesen
Wenn jemand sie am WE abholt kann er Sie sammt Gutachten und der Reifen für 80 Euro mit nehmen. Wniger ist aber nicht drin da brauch keiner handeln.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Benutzer
Re: Tausche Felgen 7,25Jx15 (ähnlich RH Cup) gegen andere 7x15 oder sowas
Also ich habe noch 4 Aluline 7Jx15H2 ET28 TYP C70528F (Sehen aus wie die ATS-CUP) Die Pneus sind fertig müssen runter, außerdem müßten die Felgen wieder mal poliert werden. Würde tauschen, nur trägt dann jeder die Versandkosten selber.
MfG
MfG
Gruß
Knacker
Knacker
-
- Erfahrener Nutzer
@ Knacker
Wo kommste eigendlich her??? Fahre morgen nach Berlin und in dann erst Dienstag Abend wieder zu Hause bzw auch online.
Also das mit den Reifen denk ich mal ist immer so aber ich wollte ja sowieso Winterreifen drauf ziehen. Haste Papiere für die Felgen???
Schick mir mal Fotos von deinen Aluline Felgen auf E-Mail:marko.b@osnanet.de
Gruß Marko
Wo kommste eigendlich her??? Fahre morgen nach Berlin und in dann erst Dienstag Abend wieder zu Hause bzw auch online.
Also das mit den Reifen denk ich mal ist immer so aber ich wollte ja sowieso Winterreifen drauf ziehen. Haste Papiere für die Felgen???
Schick mir mal Fotos von deinen Aluline Felgen auf E-Mail:marko.b@osnanet.de
Gruß Marko
-
- Benutzer
Na wenn du morgen nach Berlin fährst und aus Richtung Hamburg kommst, dann kannste direkt bei mir vorbei fahren und ansehen und danach tauschen :) wohne nur ein paar Meter von der A24.
Gruß
Knacker
Knacker