Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Roccoschrauber
Wie dem auch sei, du kannst ja mal deine Preisvorstellung hier reinschreiben.
Immer noch besser, als das Auto einem Händler zu überlassen, so weiste, das es in Liebhaberhände kommt.
Zu dem Kommentaren:
Im Internet weiß man leider nicht so schnell, wen man trauen kann und wen nicht.
Es gibt eben doch noch Leute in diesem Forum, die eine eigene Meinung haben. Ich verstehe nicht, wieso All Eyez on me damit angefangen hat. Jedenfalls haben alle anderen gleich mitgemacht. Manche sind ja wie Lämminge.
Und das Auto ist wirklich nur zum zweitmal drinn gewesen. Und wenn ihr es nicht glaubt, der Spassbieter heist Michael Grimm und hat beim erstmal unter lordvadder66 das Auto ersteigert. Wie gesagt ist nichts draus geworden. Ich hatte nur Ärger mit eBay und dem Spassbieter. Als ich das Auto wieder reingesetzt habe, hat der Blödmann wieder mitgeboten. Diesmal unter michealg9544.
Ich hab sein Gebot gestrichen - es kam keine Beschwerde. Jetzt gebt die beiden Namen mal bei eBay ein und staunt. Letztentlich hab ich die Auktion abgebrochen, weil eBay ein Tollhaus ist. Jeder hat sein Gebot zurückgezogen bzw. von mir löschen lassen, damit seine eigene Weste sauber bleibt.
Also Kameraden! Ich bin echt angefressen wie schnell sich hier auf einen eingeschossen wird.
Ich liebe mein Auto genau so sehr wie ihr eures, und ich hab genau so viel Zeit reingesteckt wie ihr.
Nur leider muß ich es eben aus priv. Gründen abgeben. Und eBay war die schlechteste Wahl.
Ich möchte mich nochmal bei Ketzer bedanken. Er hat wenigsten Karakter.
Beitrag bearbeitet (08.09.06 23:45)
Grüsse : Roccoschrauber
92\' GT2 ; Maxx-Wheels 8+9/14 mit 195+225 ; KW-Gewinde mit Härteverstellung ; Alarm ; Musik mit Kofferraumumbau
am Wochenende kommt jemand vorbei um sich das Auto anzuschauen. Kann sein das es verkauft wird und garnicht erst zum Händler kommt. Wenn nicht, meld ich mich nochmal bei dir. Danke für dein Interesse.
Beitrag bearbeitet (08.09.06 23:47)
92\' GT2 ; Maxx-Wheels 8+9/14 mit 195+225 ; KW-Gewinde mit Härteverstellung ; Alarm ; Musik mit Kofferraumumbau
Paß mal bitte genau auf! Ich habe KEIN Problem mit Dir. Mir ist nur aufgefallen wie oft ich immer wieder Dein Auto bei meiner Ebay Suche immer wieder finde. Und das fand ich schon merkwürdig.
Du hast einen wirklich schönen Scirocco und ich wünsche Dir wirklich, daß Du einen guten Preis dafür erzielst. Aber wenn ich sehe daß Bieter anonym sind und dann auch die Auktion schon ein 2. Mal auftaucht werde ich stutzig.
Und komischerweise immer wieder der gleiche Bieter.....hmmm komisch, komisch.
Wenn dies wirklich ein Spaßbieter war wie Du sagst. Was macht man dann wenn man ein 2. Mal auf die Nase fallen vermeiden will? Klar man schließt diesen Bieter einfach aus sener Auktion aus ode rläßt seine Gebote einfach streichen, fertig aus die Maus!
Ich weiß auch keine weiteren Hintergründe, aber es sah einfach komisch aus. Tut mir leid für Dich, aber da gehen nunmal bei mir alle Alarmglocken an. Es sah in dem Fall einfach zu sehr nach Preistreiberei aus.
In dem Fall weiß ich leider nicht wofür ich mich bei Dir entschuldigen sollte.
Und zum Thema Kameradschaft möchte ich sagen daß ich es richtig finde wenn ein Sciroccofahrer den anderen warnt wenn irgendwo etwas komisch ist. Und in dem Fall war es einfach so.
Das hat mit Lemmingen gar nichts zutun, habe immernoch meine eigene Meinung und die war halt so wie ich es oben geschrieben hatte !
Kann mich da All Eyez on me nur anschließen, bei mir war es genauso hab den Wagen ja nicht zum ersten mal bei ebay gesehen deshalb wurde ich stutzig !
@Ketzer: Das hat mit einen Kameraden fertig machen nix zutun, wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich lediglich die bedenken meinerseits zu der Auktion kund getan habe !!!
Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Auffällig war für euch meine Präsentation bei eBay. Ich hab mir besonders viel Mühe gegeben, weil nach meiner Einschätzung das Auge mit kauft. Oder? Dasshalb ist er euch aufgefallen. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht.
Zum anderen wollte ich das Auto erst garnicht bei eBay anbieten, sondern hier im Forum verkaufen. Aber leider ist es mir damals nicht gelungen, weil es Probleme mit dem Einstellen von Beiträgen gab.
Ich hab auch zu dieser Sache um Rat im Forum gebeten und mehrere andere User hatten das selbe Problem. Desshalb hab ich mich für eBay entschieden.
Ist aber jetzt alles egal. Das Auto ist nicht mehr bei eBay. Können wir uns nicht einfach alle wieder vertragen?
Und ich persönlich habe von keinem verlangt, sich bei mir zu entschuldigen. Das würde mir im Traum nicht einfallen.
na, nun fehlt nur noch unsere *Ostzonen Lester-Schwester*. Ja ja, auch Du hast es nicht so gemeint....... hast den Rocco aber schon "auffällig oft " in eBay gesehen. Wie wärs mit einem Besuch beim Augenarzt, wer richtig sieht hat mehr vom Leben!
Bye