Suche DERBY 1

caine_zabel
Neuer Benutzer

Re: Suche DERBY 1

Beitrag von caine_zabel »

SCIROCCO 16V-G60: wie du im Betrag drüber lesen kannst, aber was ich in meiner ersten Antwort nicht explizit, sondern nur über die Kilometer unabsichtlich verschlüsselt angedeutet habe: der Derby LS befindet sich auch in einem dem Kilometerstand angemessenen Zustand Note 2 ohne jeglichen Reparaturbedarf oder nennenswerten Rost. Im Brief ist nur der Erstbesitzer vermerkt (über den ich viele Dinge in Erfahrung gebracht habe), ich bin nach einem Bekannten dieses Mannes, der den Wagen von 1995 bis 2000 eingemottet hatte, der dritte offizielle Besitzer.
Kurz: ich will damit nur sagen, dass der Wagen aufgrund des Zustandes, der Historie und auch des Preises, der auszuhandeln wäre (verschenkt wird er nicht, aber ein Spinner mit Hang zu unrealistischen Preisen bin ich auch nicht...), sicherlich nicht interessant ist für jemanden, dem es mehr ums Tunen eines "ausgefallenen" VWs geht; dafür gibts auf jeden Fall günstigere und geeignetere Derbys.
Ich hoffe, es kam alles so rüber, wie ich es auch ausdrücken wollte. Ich bin kein "Feind" des Tunings, fahre selber einen aufgemotzten G60 und einen etwas verfeinerten Audi 100 Typ43.
Sollte ich dich jetzt nicht verschreckt haben ;-) , kannst natürlich zurückschreiben! FlaPo wird allerdings nix werden, das funzt bei mir irgendwie nicht...

Gruß, Alex
Tittenfan aus Leidenschaft

Beitrag von Tittenfan aus Leidenschaft »

Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Frage zum Produkt:

Frage zum Produkt:

http://cgi.ebay.de/VW-derby_W0QQitemZ16 ... dZViewItem
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style