Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja das mit dem zettel war ich! (blaze) *fg* dachtre mir es wird mal zeit dass du hier ins forum rein kommst... seh deinen rocco allerdings irgendwie immer nur stehen, nie mal in bewegung...
naja auf jeden fall herzlich willkommen!!!
@annchen: Nixn schlecht, im Gegenteil, hätt ich die Zeit, Lust und Kohle dann wär sofort ein roter Farbton auf meinem Grünen! Es gibt sooo geile Rots für unsere Babys....
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Danke Leute für die tolle Aufnahme . Bilder werd´ich sobald wie möglich einstellen.
@*Blaze*:Danke für den Zettel. Fahre momentan nur das Nötigste, bei den Benzinpreisen und zur Arbeit kann ich laufen (5Min).
@annchen:Der Lack und die Farbe sind super gepflegt. Das werd´ich auch so beibehalten. Ich weiß wie die Farbe aussehen kann. Hatte zuvor nen Jetta in ausgebleichtem rot.
Hallo Margit, Herzlichen Willkommen im Forum und viele Spass mit uns
Grüße aus dem Südhässischen Darmstadt
Jürgen
Beitrag bearbeitet (30.09.05 17:32)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km