Neuer Text der Nationalhymne

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: Neuer Text der Nationalhymne

Beitrag von Tempest »

>na die Mutter von JOHN CONNOR , Geliebte von Kyle und Gegenspielerin von TERMINATOR !!

Dachte's mir schon, konnte die Verbindung nach D nit herstellen :hihi:

Was es so nicht alles gibt, Damen aus Delmenhorst (da kommt doch das Toastbrot vom Extra Supermarkt her, oder :gruebel: ?), die sich nach Filmcharakteren benennen :noidea: ... :hihi:

Tempest (Oh Canada ... ok, I'll shut up now ... "Pledge of Allegiance" jemand? :hihi: )
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rockerkuddel »

@76er GTI: Unter freenet.de kann man sichs im dazugehörigen Artikel noch anhören :hihi:
Gruß,
Rollo

:auto:

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@AEOM: Hallo ? Die kriegt einen Haufen Kohle dafür, dass die die Hymne singt und das wusste sie bestimmt nicht erst seit gestern. Da kann man wohl verlangen, dass sie ihren Text drauf hat !

Grüße

Marcus

Beitrag bearbeitet (03.06.05 18:37)
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

was hat die gute sarah denn verbockt? kanns mir nich ankucken (und hab auch grad keine lust drauf :hihi: )

also ich denke die hymne sollte jeder kennen, und wie arm wenn man sie nicht kennt (meine meinung). das sieht der ein oder andere sicher anders! ich muss ja kein nazi sein, nur weil ich weiß wie das lied vom guten hofmann geht (in zeiten vom crazy frog & co [ :hihi: der außem fernsehen]).

es gibt auch leute die können alle strophen, aus interesse am kulturgut einfach! bitte nicht falsch verstehen!

@darkman: ohne meldung :hihi: Bild

PG Harry, weggetreten :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

ne, die gute kann ich nicht verstehn.
Auf ihren konzerten singt sie auch vor tausenden oder millionen oder was weiß ich vor wievielen leuten live. Alle ihre lieder kann sie perfekt auswendig und bei der nationalhymne soll man n auge zu drücken???

Die hat für das eine lied soviel geld bekommen, wie einige nichtmal im jahr verdienen

Ich habe die hymne auch nie in der schule gelernt oder anderswo, mit der zeit kam dann das interesse daran (nachdem ich die amerikanische fast auswendig konnte)

Jetzt kann ich beide, zwar nicht perfekt aber immerhin und wenn ich weiß, das ich in ein paar wochen die aufsagen muss, lern ich sie doch perfekt auswendig oder???
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Harry statt "Blüh im Glanze" ertönte bei ihr ein " "bRüh im Lichte" :rotfl:

das muss man sich mal bildlich vorstellen :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

dafür sprechen wir es aber richtig aus oder?? und ich mein, amaturenbrett schreiben und sagen ist doch etwas anderes

brüh im lichte und blüh im glanze.....so arge fehler machen wir dann doch nicht, vorallem nicht, wenn man dafür bezahlt wird.

Eigentlich ist es mir ja egal aber traurig ist es doch schon, wenn man wochen vorher bescheid weiß und es dann doch nicht kann.

Aber so kann man auch bekannt werden ;-)

[/CENTER]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ich muss eh immer alles wiederholen beim sprechen, da mich ja kaum einer versteht, spreche den leuten wohl zu schnell :hihi:

Und ich bin kein engländer, der das R so schön rollt, das es bei jedem wort zu hören ist :frech:

[/CENTER]
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Und ich bin kein engländer, der das R so schön rollt, das es bei jedem wort zu hören ist

:gruebel:

Das sind die Schotten, die haben mit den Engländern herzlich wenig zu tun. Ansonsten gibt's ja noch so'n paar Spacken, die meinen, sie klängen dadurch mächtig interessant, aber richtig ist's im BBC-English (oder gar im Queen's English) nicht.

Ansonsten schon interessant, wie sich ein Volk über für mich eher als Lapalie (im Vergleich zu viel gravierendere Probleme in einem Land) geltende Sachen aufregen kann: In D über Sarahs Versuch, die Nationalhymne hinzukriegen, hier in GB vor einiger Zeit mal wieder über die Amerikanismen der BBC-Nachrichtenleser (z.B. Aussprache "harassment"). Anscheinend geht's solchen Leuten, die sich darüber aufregen, noch viel zu gut :lol:

Chinese English: dashboald. Some lice with youl cully? :lol: Die Jungs sind hier auch hart drauf. Wie Monty Python schon mal so schön gesungen hat: "I like Chinese, There's nine hundred million of them in the world today. You'd better learn to like them; that's what I say." :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@dirk: wie geil :rotfl: fakten fakten fakten! du hast gut recherchiert. ich schreibe armaturenbrett auch ohne "R" hab ich gesehen. wusste ich garnich dass das so geschrieben wird :-) ) und das obwohl ich deutsch LK hatte :gruebel:

herrlich wie man sich über die kleinen dinge im leben aufregen kann :hihi: so will ich als rentner auch mal sein und mich drüber aufregen dass der nachbar am samstag mittach nitt sei straß gekehrt hat :hihi:

hihi einfach wunderbar :-) )

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten