Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir in Eschenlohe bei Garmisch-Partenkirchen liegt jetzt fast ein Meter Schnee! Bisschen zu viel vielleicht für meinen Geschmack!
Werd morgen vielleivht mal Bilder machen!
@harry...kanns sein dass auf dem Bild die rechte Seite deiner Stoßstange einn bisschen verzogen ist (nach oben)? fällt mir auch nur auf, weil ich letzte Woche einen hinten drauf bin und bei mir das ähnlich aussah.
Oh mann und in den verdammten Schnee darf ich am Freitag wieder fahren, wenn ich übers Wochenende "Heim" fahre. Mensch Gerald, ich komme mit meinem Rocco doch gar nicht mehr bis vor dein Haus und du sollst mir doch noch die neuen Scheinwerfer anschließen. Verdammt. Ich hasse Schnee, aber schön schaut er aus.
Ach ja, seit wann entwickelst du dich zum Panoramafotografen?
Hier ein Paar der Bilder von Gestern auf dem Weg zur Arbeit (Arbeite in Mittenwald, bei mir daheim liegen noch ca 20cm mehr aber wenn ich losfahre und wenn ich wieder heimkomme ist es da dunkel!)
Ach mit guten Winterreifen kann man bei Schnee immernoch 80 fahren wo man im Sommer 140 fährt
Das einzige was nervt sind die Winterurlauber, die im Schneckentempo sämtlich Strassen verstopfen! Bei der Ersten Schneeflocke kriegen die Panik und fahren nur noch 30