Luft machen.. :-(

Für alle Themen des Lebens
Rocco´82
Re: Luft machen.. :-(

Beitrag von Rocco´82 »

also was dir passiert ist, tut mir leid. solche frauen kann ich auch nicht ab oder die, die fremdgehen und dann sagen: mir hat was gefehlt....hallo? entweder man ist treu oder lässt es bleiben.

aber ich muss mal sagen, nicht alle fraun sind so. ich weiß was ich will, klar hab ich manchmal auch meine macken aber so tussie haft bin ich nicht. das kann ich nicht ab.

und traumtypen....ist doch langweilig sonen perfekten kerl zu haben. ich glaub auch nicht, das es sowas gibt und frauen damit glücklich werden.

man stelle sich vor, der kerl sieht umwerfend aus....ich hätte da dauernd angst, das sich andere tussen an ihn ranschmeißen und er mal schwach wird.

bin bei meinem ganz zufrieden, hat seinen dickkpf, kann ganz lieb aber auch ganz fies werden. etwas ausgewogen, da nehmen wir uns beide nichts.

also jungs, auf die mischung kommt es an und ich drück euch die daumen, das ihr mal eine scirocco akzeptierende, nette freundin findet
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rennlego
Benutzer

Beitrag von Rennlego »

Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen.
Ich finde es Scheiße das Typen so wie unser Transporter und auch andere sich den A**** aufreissen für ihre Tussen und die haben nichts besseres im Kopf als den Freund dann ab zu schießen.
Das man sich da als Mann Luft machen muß verstehe ich.
Sei zufrieden das es beendet ist,lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist leicht gepinnt ich weiß aber du hast deinen Rocco und das Forum.
Und ist das nichts???

Liebe Grüße Tina
Bild
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

ach wäre das leben nicht langweilig ohne solche höhen und tiefen. einen vorteil haben solche lebenslagen ES KANN NUR BESSER WERDEN. war auch mein allererster gedanke(ganz im ernst) nachdem ich mich von meiner freundin getrennt hatte und mein rocco geschrottet hatte. keine 2 wochen später ein super schnäppchen gemacht mit meinem dreier und kaum 3 monate das singleleben genossen wieder glücklich vergeben und mit dem studium gehts auch endlich bergauf. immer positiv denken und guter hoffnung sein mein rat
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Ich kann nur sagen, Kopf hoch! Die Richtige kommt irgendwann. Ich hätte die Leut, die mir das früher immer gesagt haben, auch am liebsten ignoriert... Aber sie hatten doch recht. Ich bin jetzt seit sechs Jahren mit meiner Süßen zusammen und seit 1 1/2 Jahren sind wir verheiratet.

Wenns passt, dann passts, und versuchen was passend zu machen bringt meistens nichts. Beim Scirocco wie auch in ner Beziehung :hihi:
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Transporter
Benutzer

Beitrag von Transporter »

scirocco ist mir irgendwie lieber.. den kann man wenigstens ausschalten wenn er nervt :D
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Lass den Kopf nicht hängen. Wenn sie nach so kurzer Zeit geht, dann war sie es eh nicht wert. Konzentrier dich einfach auf die anderen Milliarden Frauen, die herumlaufen. Dazu ein paar Bier mit Kollegen und die Welt sieht anders aus. Das Auto ist natürlich auch ne geniale Ablenkung.
Das mit den Autos ist obendrein noch recht praktisch. Meine Freundin findet es wunderbar, das ich mir eher den Kopf nach ner geilen Karre als nach geilen Frauen verdrehe. Wobei: tu ich ja auch, aber unauffälliger :hihi:

MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
§§Rocco
Benutzer

Beitrag von §§Rocco »

Hallo mika4real, kein Grund zur Aufregung! Ich habe mit SS nicht das geringste zu tun, ich bin Rechtsanwalt (spezialisiert auf Familienrecht!!!), also Paragraphenjongleur (mit dieser Bezeichnung nehme mich selbst gern etwas auf den Arm). Ich wollte dem Sciroccofan Mut machen, sonst nichts! An eine Verwechslungsgefahr von SS mit §§ habe ich nie gedacht! Seit ca. 6 Monaten besuche ich das Sciroccoforum und verfolgte mit Interesse manche Diskussion, ich finde hier einen Ausgleich zu der Anspannung im Beruf (aus dem gleichen Grund schraube ich gern an meinen beiden Sciroccos herum). Daß mein erster Beitrag nach der Anmeldung ein so negatives Echo findet, stimmt mich traurig. Soll ich meinen Namen im Forum ändern? Freundliche Grüße an alle!
Günni

Beitrag von Günni »

@ §§Rocco

Ich find´s gut das du hier bist, aber du hättest dich ja auch einfach mal so vorstellen können in Talk oder Allgemein, dann wären solche Missverständnisse wohl gar nicht erst aufgekommen.

Habe mir aber so etwas ähnliches schon gedacht, das du mit Recht irgendwas zu tun hast.

Gruß Günni
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

@ §§Rocco

vielleicht hättest Du besser ein § vor und eins hinter *Rocco* gesetzt, da wäre im Leben keiner auf solch einen schusseligen Verdacht gekommen.

Ach ja, herzlich Willkommen im besten Scirocco-Forum der Welt :-)

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

:sorry:
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Antworten