Nicht schon wieder ein Krieg!

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: Nicht schon wieder ein Krieg!

Beitrag von Tempest »

>Deutschland und Frankreich haben aus meiner persönlichen Sicht eine sehr gute Haltung gegenüber dem Krieg im Irak

Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, allerdings auch nur aus Eigeninteresse (ist das nicht immer so?), denn einige deutsche Firmen hatten da schon ein paar Aufträge laufen, die dann ggf. vernichtet werden würden. Dass das ganze von den USA mehr oder weniger als Krieg zwecks Ankurbelung der eigenen Wirtschaft geplant war, dürfte spätestens seit dem Fahrenheit 9/11 Film deutlich sein. Dabei zieht eine kleinere Nation wie Deutschland auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne den Kürzeren.

Die Engländer sind ebenfalls die Gelackmeierten, denn so doof wie die Politiker hier waren (zum Glück nicht das Volk, denn das war grösstenteils gegen den Krieg) mit ihrer Entscheidung bei dem Irakkrieg mit zu machen, bekamen sie kaum Stückchen von dem Wiederaufbaukuchen ab, die gingen allesammt an US-Firmen.

Nun ja, es geht der US-Wirtschaft nach wie vor schlecht, der Dollar ist nichts mehr wert, also bleibt die einzige Massnahme, mal wieder Krieg zu führen. Das kommt bei den Rednecks, durch die Bush ja die letzte Wahl gewonnen hat, sowieso immer gut an :-(

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

das is alles ein purer witz! wenns nich so schlimm wäre, wäre es sogar zum lachen! mann zerstört um aufzubauen, und wieder kohle zu kriegen. das is wie die bauern die überproduzieren müssen, damit sie geld kriegen. *aufreg*
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

hey Rolf was soll ich schon konkret dagegen machen???

ich persöhnlich garnichts *leider*

kann nur hoffen das busch vernünftig wird und sich das anders überlegt
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

"wir können ja nichtmal in unsere politik hier in d was ausrichten......

egal welche partei an die macht kommt hier gehts so oder so bergab...
ob nu cdu spd grünen oder sonst wer... das ist total egal es wird immer schlimmer und schlimmer hier ..... wenn ich könnt und den mum hätte würde ich auswandern.......
früher gabs noch eine 3 klassengesellschaft hier reich normal und arm....
es wird doch immer mehr zu reich und arm ...
Kann nur sagen armes deutschland... schau dir doch die tollen politiker an wie sie sich 3500€ monatlich in die tasche stecken.... und garkein bürgerbüro haben......
wart ma noch 10 jahre dann kannst d in die tonne kloppen...
und von wegen handwerk hat gold im mund .. hier in d ein scheiss wert.....

ich hatte vor 4 jahren die chance nach usa, nach 3 monatigem arbeiten dort wollt firma in usa mich haben" als metallbauer für den bau von POS Terminals ....tcha hätt ich gewusst wie scheisse es wird mit dem €uro und co und alles hier wäre ich gegangen.....

DAS land hier macht sich selber kaputt auch ohne kriege!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ja eines tages is datt fässken übergelaufen und dann krachts ma hier in D (ich mein jetz nich krieg), datt seh ich genauso!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

>mann zerstört um aufzubauen,

Geh mal durch die Geschichte, leider war das schon immer so ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

George W. Bush ist der grösste Verbrecher und Terrorist auf diesem Planeten! Soviel zu meiner Meinung! Und er macht ja eh, was er will: die Amerikaner sind dumm genug, sich von ein wenig Propaganda alle geschlossen auf Kurs bringen zu lassen. Patriotismus und Idiotie scheint dort nahe beieinander zu liegen. Sonst wär Bush sicher nicht wiedergewählt worden. Und nun will er halt den nächsten Punkt auf seiner World Domination Tour abhaken. Schon interessant, das er dauernd Ölstaaten angreift und das er selber eine Ölfirma besitzt.

Aber mit seinem geplanten Angriff auf den Iran wird er böse auf die Schnauze fallen. Denn wenn er das wirklich wagt, prophezeihe ich einen Zusammenschluss aller islamischen Staaten. Dann rauchts da hinten gewaltig.

Das schlimmste jedoch ist wie immer: die Zivilbevölkerung.

Aus fadenscheinigen Interessen heraus fällt Bush Entscheidungen, die für viele Zivilisten den Tod bedeuten. Wenn die Amis etwas mehr Hirn besäßen, dann hätten sie schon das weisse Haus gestürmt und Bush in die Wüste gejagt.

Meine drastischen 50 Cent dazu...

MfG
D!ZZY

Beitrag bearbeitet (20.01.05 06:47)
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:falschesforum: die Witzecke ist weiter unten
Hippi
Benutzer

Beitrag von Hippi »

tolle atomwaffen hat der iran-wenn überhaupt mittelstreckenraketen!
die schaffens bis europa und das wars dann.hoffentlich schreiten diesmal die kommis aus N-Korea und China ein.
Ich versteh net wieso die sich das gefallen lassen!Die brauchen das Öl doch mindestens genau so dringend wie die stinkenden Amis...
greetz
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

zum Thema Bush sag ich nichts mehr is eh zum :kotz:
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Antworten