Media Markt und Saturn
-
- Benutzer
ich sag nur eins:
"Jaja lasst euch nicht veraaarscheeen, vorallem nicht beim Preis :D"
Gruss
"Jaja lasst euch nicht veraaarscheeen, vorallem nicht beim Preis :D"
Gruss
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Media Markt und Saturn
Ja,
genau. Laßt euch nicht verarschen. Ich war in der Mittagspause bei mAturn. Das ist verarsche.
Natürlich proppenvoll der Laden. EIn Beispielpreis:
PC_Lautsprecher anstatt 19,99 zum Einkaufspreis für 18,07. Wenn die so eine Gewinnspanne haben, müßte der Laden lägnst pleite sein.
Das gleiche bei CD´s und DVD´s. Da gibts dann "Preislisten", frei nach dem Motto, bei alten Sachen kann man z.B. anstatt für 40 für 31 Euro kriegen, neue und aktuelle Spiele anstatt 50 Euro für 45. Lohnt echt nicht.
Gruß Christian
genau. Laßt euch nicht verarschen. Ich war in der Mittagspause bei mAturn. Das ist verarsche.
Natürlich proppenvoll der Laden. EIn Beispielpreis:
PC_Lautsprecher anstatt 19,99 zum Einkaufspreis für 18,07. Wenn die so eine Gewinnspanne haben, müßte der Laden lägnst pleite sein.
Das gleiche bei CD´s und DVD´s. Da gibts dann "Preislisten", frei nach dem Motto, bei alten Sachen kann man z.B. anstatt für 40 für 31 Euro kriegen, neue und aktuelle Spiele anstatt 50 Euro für 45. Lohnt echt nicht.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
ich war eben auch im saturn und kanns nur bestätigen, ist nix wirklich billiger, und zum teil sind uralte cd´s noch so teuer ausgezeichnet, das selbst durch den "angeblichen ek preis" es sich null lohnt da was zu kaufen,
naja war aber vorher eigentlich klar das die nix verschenken!
gruß
BERND
naja war aber vorher eigentlich klar das die nix verschenken!
gruß
BERND
-
- Benutzer
hi,
also ich wollte heute nachmittag bei uns in neumünster zu media markt fahren.
mein kumpel hatte mir schon gesagt, dass alle kassen geöffnet seien und die schlangen sich bis zum ladenende ziehen würden. also ich trotzdem los. MM liegt bei uns direkt an einer viel befahrenen strasse aber sowas habe ich noch nicht erlebt. an der kreuzung rechts richtung MM abgebogen...von dort aus ca noch 600 meter bis zu MM, jedoch stand ich ca 12 min in einem stau und dann habe ich es mir nicht mehr gegeben noch auf den parkplatz zu fahren. das war echt :krank:
also ich wollte heute nachmittag bei uns in neumünster zu media markt fahren.
mein kumpel hatte mir schon gesagt, dass alle kassen geöffnet seien und die schlangen sich bis zum ladenende ziehen würden. also ich trotzdem los. MM liegt bei uns direkt an einer viel befahrenen strasse aber sowas habe ich noch nicht erlebt. an der kreuzung rechts richtung MM abgebogen...von dort aus ca noch 600 meter bis zu MM, jedoch stand ich ca 12 min in einem stau und dann habe ich es mir nicht mehr gegeben noch auf den parkplatz zu fahren. das war echt :krank:

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich war auch im Saturn, was da los war, spottete jeder Beschreibung!
An der Kasse eine Schlange, die bestimmt 30-40 Meter lang war und die Preise, naja, wie oben gesagt, wenn eine 16 Euro DVD im Einkauf 14 Euro kosten soll, komm ich aber ins Grübeln
Oder nen DVD Spieler statt 70 Euro 60 Euro, toller Einkaufspreis...wenn das wirklich der EK is, mein Beileid an den Grosseinkauf von Saturn
Naja, immer die gleiche Bauernfängerei
An der Kasse eine Schlange, die bestimmt 30-40 Meter lang war und die Preise, naja, wie oben gesagt, wenn eine 16 Euro DVD im Einkauf 14 Euro kosten soll, komm ich aber ins Grübeln

Oder nen DVD Spieler statt 70 Euro 60 Euro, toller Einkaufspreis...wenn das wirklich der EK is, mein Beileid an den Grosseinkauf von Saturn

Naja, immer die gleiche Bauernfängerei

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Benutzer
moin
mein kumpel arbeitet bei red zac. und ich weiß nur bei dvd filmen zum beispiel, dass sie daran nichts verdienen. das sind nur produkte, die nebenbei mitlaufen. also sind die preislich im EK sowie VK kaum unterschiedlich.
aber wie das mit dvd playern usw ist, weiss ich nicht.
mein kumpel arbeitet bei red zac. und ich weiß nur bei dvd filmen zum beispiel, dass sie daran nichts verdienen. das sind nur produkte, die nebenbei mitlaufen. also sind die preislich im EK sowie VK kaum unterschiedlich.
aber wie das mit dvd playern usw ist, weiss ich nicht.

- Tempest
Ich hatte D bereits um 3:30 morgens verlassen, bevor die Strasse, die ich beim Verlassen zu befahren hatte, und die direkt an einem MM vorbeiführt
, voll mit Staus sein würde, und ich womöglich noch meine Fähre verpasst hätte 
Mal eine ganz andere Frage: Ist es nicht auch in D womöglich illegal (wie hier in GB), aber doch zumindest irreführend (und damit könnte man hier in GB schon einen recht netten Prozess anfangen "täuschende Werbung"), zu behaupten, die 16% Mehrwertsteuer wird weggelassen, zumal der Staat ja sowas nie erlauben würde (die brauchen ja die Kohle wie sonst niemand
), sprich, die 16% sind natürlich nur ein Rabatt aber kein MwSt-Erlass. Nur so'ne Idee 
Tempest

Mal eine ganz andere Frage: Ist es nicht auch in D womöglich illegal (wie hier in GB), aber doch zumindest irreführend (und damit könnte man hier in GB schon einen recht netten Prozess anfangen "täuschende Werbung"), zu behaupten, die 16% Mehrwertsteuer wird weggelassen, zumal der Staat ja sowas nie erlauben würde (die brauchen ja die Kohle wie sonst niemand

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Zum glück war ich zu Faul in den Media Markt oder Saturn zu fahren und habe lieber ein Radio bei ebay geschossen 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Wollte auch mal bei Media Markt vorbei schau doch als ich die Schlange
an der kasse gesehen habe bin ich auf der stelle umgedreht und wieder nach Hause. Die Spinnen doch alle!!!! :bang: 

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
- Benutzer
Also ich habe mir heute die Schlange vom Media Markt gegeben *gg*
Brauchten nen Wäschetrockner und haben ihn immerhin knapp 100€ billiger bekommen. Den aussuchen und bestellen war ne Sache von 5 min, aber 10 min vor Ladenschluß an der Schlange stehen, hat dann doch keinen Spaß mehr gemacht. Wir standen ca 20 min, wobei ich sagen muß, daß die Kassiererinnen sehr schnell gearbeitet haben.
War auch ein fliegender Wechsel dabei *gg* voll lustig, grad an der Kasse an der wir standen. 1 Kassiererin in die kleine Kabine reingehüpft, die andere raus, war ne Sache von paar Secunden und hat man nicht mal mitbekommen. Vom wegen immer erst Kasse neu machen und ausrechnen und tralala, geht offenbar auch anders. Zum Glück war nicht kurz vor uns das Kassenpapier alle. Das kann ja immer dauern.
Nee, aber alles in allem wurden wir sehr schnell (für die Massen) und sehr freundlich bedient, hätte ich nie mit gerechnet.
LG Bummelchen
Brauchten nen Wäschetrockner und haben ihn immerhin knapp 100€ billiger bekommen. Den aussuchen und bestellen war ne Sache von 5 min, aber 10 min vor Ladenschluß an der Schlange stehen, hat dann doch keinen Spaß mehr gemacht. Wir standen ca 20 min, wobei ich sagen muß, daß die Kassiererinnen sehr schnell gearbeitet haben.
War auch ein fliegender Wechsel dabei *gg* voll lustig, grad an der Kasse an der wir standen. 1 Kassiererin in die kleine Kabine reingehüpft, die andere raus, war ne Sache von paar Secunden und hat man nicht mal mitbekommen. Vom wegen immer erst Kasse neu machen und ausrechnen und tralala, geht offenbar auch anders. Zum Glück war nicht kurz vor uns das Kassenpapier alle. Das kann ja immer dauern.
Nee, aber alles in allem wurden wir sehr schnell (für die Massen) und sehr freundlich bedient, hätte ich nie mit gerechnet.
LG Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte