Klimarocco

Für alle Themen des Lebens
Marita
Benutzer
Re: Klimarocco

Beitrag von Marita »

Hallo Martin

Auch wenn ich Dich nicht kenne.....

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung auf das es Dir bald wieder gut geht

Gib niemals auf !!!!!!!!!

Liebe Grüße, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo Martin,

wenn Du sagst, dass Du ein klein wenig angeschlagen bist, kann man davon ausgehen, dass es Dir richtig schlecht geht, ich kenne Dich doch. Schone Dich mal, wir brauchen Dich doch. Und wenn Du was brauchst, dann bin ich mir sicher, stehen sofort ganz viele Sciroccos vor Deiner Tür (naja, und natürlich ein Benz, ich will mich ja nicht ausklammern). Wer sich so für seine Leute einsetzt, steht selbst nie allein da, also keine falsche Bescheidenheit, sonst kommt der Knecht statt der Weihnachtsmann ;-) .

Gruß
Rolf (...der sich doch schon gehörig Sorgen um unseren Martin macht)
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo Martin,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen ! Wenn man Dir irgendwie helfen kann, melde Dich ! Das forum wird Dir helfen !

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Hallo Martin,

ich wünsche Dir auch gute Besserung. Vielleicht solltest Du einfach mal nen Gang zurückschalten und Dir ne Auszeit gönnen, wenn es möglich ist!

Im Harz hätt ich Dich auch gern nochmal gesehen. Du musst doch dem Fellhändler sagen, dass es den Scirocco wirklich gibt!!!!

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Connie, meine Lachnerven sind noch intakt, wie ich eben merke: Waren das noch Zeiten letzten Sommer beim Roccotreffen im Harz, wo der Fellhändler - seines Zeichens seit fast 4 Jahrzehnten erster Kürschnermeister am Platze -aus seiner kostbaren Riesensammlung kein Fell von einem erlegten Scirocco zeigen konnte. Und auch die Familie der Grosswiesel als Urahnen aller Sciroccos war dem betagten und untröstlich ernsten Herrn nicht geläufig. Womöglich streift der Ärmste jetzt durch alte Enzyklopädien ins Tierreich oder durch die finsteren Jagdgründe des Harzes auf der Suche nach einem ..., naja, hoffen wir lieber, er liest hier nicht mit.

Für alle guten Wünsche und Ermutigungen bedanke ich mich bei Euch! Wir sollten die Dinge, die gut sind, so lassen und uns beim Versuch, schlechte Dinge zu ändern, auf die begrenzen, die man auch tatsächlich ändern kann!

Macht mal das beste aus Weihnachten und Euch keine Sorgen um mich.

Martin
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Da kann ich den Pidder ja nicht allein auf die Pirsch gehen lassen :wink: Ich habe mal im Archiv gekramt und tatsächlich ein Fandungsphoto gefunden: Jungs, der Martin sucht solche Vicher :hihi: :

Bild

Wir könnten da übrigens noch gut Hilfe brauchen, Martin. Also werd gesund, dann kann die Jagd losgehen - im Scirocco auf Sciroccos :zwinker:

Gruss
Chris

Beitrag bearbeitet (24.12.04 01:59)
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

ok, aber den Kreisverkehr haben wir ja reichlich geübt. Deinen Sciroccopelz hatte ich ja damals im Harz noch nicht, nur ein T-Shirt (was mehrere anhatten) mit der Aufschrift www.sciroccoforum.de, da stand ja nix vom Auto drauf, also dachte unser ernsthaft befragter Kürschnermeister, wir seien Profis in seiner Branche.

Das eindeutige Sciroccofell vom Chris mit seinem 15" oder 16"-Gebiss hätte mich im Fachgespräch mit dem bierernsten Kürschner sicher enttarnt, weiss nicht, ob der nicht seine Flinte dabei hatte, aber einfach gut gelungen!

Danke für die guten Wünsche. Aber unser Planet dreht sich weiter - und wie das bei uns Menschen oft so ist: Die Lücke, die wir hinterlassen könnten, ersetzt uns vollkommen.

Martin
Antworten