JH -- 16V hickhack

Für alle Themen des Lebens
marcelvh
Benutzer
Re: JH -- 16V hickhack

Beitrag von marcelvh »

NICH ERNST NEHMEN JA "nur spaß"
Kapitel I

Krieg der Ventiler das Universum wird unterdrückt von den mächtigen 16v lern.. doch der Wiederstand der (J)edi(H)elden nimmt zu sie kommen aus ihren geheimen Garagen.. und Vereinen sich ... um den Mächtigen Darthvaider16v kampfStern.. anzugreifen.. aber werden sie es alleine schaffen.. es gibt noch weiter splittergruppen in diesem Universum.. doch ist ihre Zugehörigkeit noch leider nicht bekannt...TEMPEST, RCV und meiner ein mutige (J)edi(H)elden setzen auf die macht, und die 8V Flotte... wird sie bestehen.. gegen eine mächtige 16V Flotte.... es bleibt uns nur die Ventile zu polieren.. und ab zu warten DIE MACHT MÖGE MIT UNS SEIN ..... vertraut auf die macht....

:-) lach ..... was mir so spät abends alles in den sinn kommt
nich vergessen is nur spaß....ok

mfg
marcel mutiger (J)edi(H)eld 8V krieger möge die macht mit uns sein.... :-) )

Beitrag bearbeitet (16.09.04 13:10)
Bild
Bild
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

hier noch mein kleines Flinkes Kampfschiff

Bild
Bild
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

>hier noch mein kleines Flinkes Kampfschiff

Die runden Hauptscheinwerfer, zu geil, ... hat was vom Einser :-) ) :geil:

> beim 16V dagegen ist der Motor schon die WAFFE !
Ja, ist das jetzt der Grund, weswegen es an Ideenreichtum fehlt, den Rocco zu "tunen" oder "verbasteln" oder gar diese Massnahmen zu kritisieren? :zunge:

Nee, da bin ich dann schon eher auf der Seite der fantasiereicheren Kleinkrieger, die sich gegen den bösen 16V-Todesstern wehren.

:o fftopic: Ist schon interessant, wie unsere Kultur durch eine George Lucas Spielfilmesaga beeinflusst ist :grins:

Tempest (May the Force be with you 8V-Roccodrivers)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

KAPITTEL I vortsetzung
ANGRIFF DER Antispass Liga

Nach dem sich schon eine kleine Grupper der geheimen "(J)edi(H)elden fantasiereicheren Kleinkrieger" gebildet hat , versucht eine Humorlose Splittergruppe des 16V-Todesstern....
die Moral der noch kleinen Gruppe der (J)edi(H)elden zu unterwandern... doch trotz GROßER SCHMERZEN bleibt die Kampfgruppe mit den Starken anführern TEMPEST,RCV, und mich bestehen und lässt sich von seinem vorhaben den TODESSTERN anzugreifen nicht abringen.. auch wenn unsere Gruppe im Universum so klein bleibt werden wir uns für das gute Opfern... die MACHT ist mit uns.. wir vertauen auf sie .... sie wird uns leiten .... und unser Ventile sauber halten

(J)edi(H)elden des universums vereint euch ... verlasst eure geheimen
Garagen und schließt euch uns an

mfg "J"edi"H"eld Marcel :) :-) :-)

Beitrag bearbeitet (16.09.04 13:24)
Bild
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

>das ist so doof daß es schon schmerzt

Ach Dirk, :spassbremse: , ich weiss, dieses Thema JH-16V hatten wir schon mal in einer leicht besseren Form (Terminator, "I'll be back", aber bitte unbvedingt mit Össi-Akzent :hihi: ), aber die Verbindung JH-16V zu Star Wars hat auch was, zumal ja sogar demnächst alles wieder aufgewärmt wird, wenn die DVD-Version endlich erscheint (nicht, dass ich mir sie kaufen würde :grins: )

>ist ja einfach....
sind ja nicht viele !!

Zugegebenermassen, der war gut :-) )
Aber: Kann die 16V-Brigade denn schon weiter als Sesamstrasse es erlaubt (also bis 12) zählen? :rotfl: :zunge:

>Gähn ! Damit habe ich bereits vor 2 Jahren meinen damaligen JH verbastelt.
Habs nach einem Tag wieder umgebaut...

Ich finde, dass es z.B. an Meikis 2er Rocco gar nicht mal so schlecht aussieht.

>Humorlose Splittergruppe des 16V-Todesstern

Hat irgendwer den Darth Vader schon mal lachen sehen? Der Vergleich zu 16Vlern ... :hihi:

Tempest

Beitrag bearbeitet (16.09.04 14:35)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

Kapitel I
Die verteidigung der 8V stellung

Die macht der (J)edi (H)elden zeigt sich langsam... und sie wächst und wächst...
"TEMPEST" eine vorbildfigur für uns (J)edi (H)elden ... man spürt förmlich sein macht wie sie wächst.. und sich langsam über diesen THREAD verteilt und uns andern JH krieger mut macht..... wir mussten 1-2 schläge des
Darth Vader einstecken.. doch das kann uns nicht schwächen im gegenteil.. wir lernen aus unseren fehlern und Gruppieren unser JH V8 Flotte wieder neu....

wie wird es wohl ausgehen kann die 16V-Brigade nun bis 12 zählen oder nicht... werden die JH Rebellen bald zum großen schlag ausholen..
.......wird die 16V Flotte den Planeten Shell erobern und den Kostbaren V-Power rohstoff erbeuten...

UND nicht zu verachten was passiert mit der Klone 16V arme... wird sie einschreiten in den Kampf..

oder wird Darth (16V)ader wieder unsere moral schwächen können... mit einem angrif aus dem hinterhalt.. ..............

ICH SPÜRE das noch ein mächtiger (J)edi (H)eld da ist... ..... !!!!!!!!!!!!!

mfg
marcel (J)edi(H)eld (May the Force be with you 8V-Roccodrivers)

Beitrag bearbeitet (16.09.04 14:57)
Bild
Bild
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

ok is bischen ungewöhnt den IIer so zu sehen, also mit den runden...
ist aber auch immer geschmacksache.. der eine hats lieber bishen runder und der andere eckiger... denk mal das auch die Farbe des wagens auch einfluss drauf hat wie es wirkt.........

mfg
Bild
Bild
marcelvh
Benutzer

Beitrag von marcelvh »

seh ich da einen mächtigen laserschwert kämpfer ? aber welcher zugehörigkeit ?

mfg
Bild
Bild
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Kein Wunder, dass die JH`s jetzt aus den Garagen hervorkriechen, es wird ja auch Winter. Da müssen die JH-Schlampen schließlich auch ran.
In einem Monat muss meiner auch herhalten, während der 16V in einer Garage gemütlich seine 16 Ventile in den Winterschlaf schickt.

Also ich bleibe weiterhin der Meinung, dass im Rocco nichts über Ventile geht, außer noch mehr Ventile. Ich könnte jedes Mal :kotz: , wenn ich beim JH Gas gebe und es geht nichts vorwärts....
Ne, mal im Ernst, mir ist es auch egal, ob JH, PL, KR oder sonstwas, hauptsache Rocco. Aber der 16V ist mir halt am liebsten......
[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Also ich mag den G60 am liebsten.....auch wenn er "nur" 8 Ventile hat....egal hauptsache es geht vorwärts...hab ja schließlich auch mal nen JH gehabt....deswegen würde ich jetzt einfach mal sagen ich mach hier sowas wie den Han Solo und mach mein eigenes Ding :grins: Alle Roccos sind geil :zwinker:

Und den 2er mit den Einser Lampen finde ich doch schon recht scharf....also mir gefällt das Bild von oben voll! Gibt´s da vielleicht demnächst mal ne ausfühliche Bauanleitung :sabber:

Böser Blick;runde Scheinwerfer und Standlichtringe würden meinem doch bestimmt supergeil stehen oder? Sternjäger ist er ja schon :rotfl: ....was heißt jagen :grins: ...töten würds genauer treffen :hihi:

Beitrag bearbeitet (16.09.04 16:08)
Antworten