Das ich bei so´nem thread angegriffen werde, war mir ja fast klar

Aber:
Wenn ich hier lese, das die onkelz nie radikal waren, keine Musik für Neonazis geschrieben und gesungen haben, dann ist das einfach schlicht und ergreifend falsch! Erzählt mir auch nicht, dass ich keine Ahnung hätte, hab mich sehr intensiv damit beschafft, mehrere Klausuren darüber geschrieben und weiss wovon ich rede! Ich weiss auch sehr wohl den Ursprung der Skinheadbewegung, die entstehung und weiterentwicklung.
Die CDU ist wohl ein anderes Thema..
>>und die verbotenen lieder waren auch nicht rechts wenn man sich die mal anhört

Zum Thema stolz auf sein Land:
Ich bin auch für Deutschland, bei der WM, bei irgendwelchen anderen Turnieren. Ich will auch das es Deutschland, repektive in diesem Fall ja auch schliesslich mir, wirtschaftlich und politisch gut geht... aber:
Wieso kann man stolz auf etwas sein, wofür man garnichts kann?

Niemand hat was dafür getan ein Deutscher zu sein, niemand! Du kannst stolz auf deinen Schulabschluss sein, deine bestandene Gesellenprüfung, dein Gartenhaus das du gebaut hast, aber nicht darauf das du ein Deutscher bist!
Du hast höchstens Glück gehabt, das du hier in Deutschland geboren bist, im gewärmten Nest, und nicht etwa in Äthiopien! Denk mal drüber nach...
Das die Onkelz vielen aus der "Seele reden" ist einfaches Marketing. Klar, wieso auch nicht? Bringt Kohle! Ihr glaubt doch wohl selbst nicht mehr daran, das die Jungs das ganze nicht wegen der Kohle machen.. Würd ich auch! Ist ja auch richtig.
>>nur hier in deutschland is man sofort ein nazi wenn man eine deutsche fahne im garten hat.
Das ist bei Leuten so, die wirklich nix in der Birne haben. Geb dir aber in Deiner Aussage recht, und seh das ebenfalls als "Dummheit" an!
>>Hast du noch nie einen Fehler gemacht und würdest es das nächste mal anders machen????
Doch schon viele!

Ich behaupte ja auch nicht, das sie sich nicht geändert hätten. Aber wenn du dir anschaust, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Zeitspanne das ganze passiert ist, sollte man eig misstrauisch werden.
Zum Schluss:
Jeder sollte die Musik hören die er will. Keine Problem. Aber ihr schreibt hier es soll Toleranz mit den Onkelz geübt werden, "jeder der ne BRD-Flagge im Garten hat sei ein Nazi"-Erklärungen usw. Merkt Ihr nicht wie intollerant Ihr selber gegen Leute seit die eine andere Meinung haben??? Sprüche wie "fahr zur hölle" sind, sorry aber überhaupt bei nem nick "old germany", sowas von stupide und deuten nicht wirklich auf eine eigene Meinung hin..
In diesem Sinne...
Wir wissen woher Ihr kommt, und wo Ihr eigentlich hingehört!
Gruß Bernd