Was sagt ihr zum neuen Onkelz album

Für alle Themen des Lebens
Vitamin53B
Benutzer
Re: Was sagt ihr zum neuen Onkelz album

Beitrag von Vitamin53B »

uiuiui, da hab ich mal mal losgerissen...

Das ich bei so´nem thread angegriffen werde, war mir ja fast klar :hihi:

Aber:

Wenn ich hier lese, das die onkelz nie radikal waren, keine Musik für Neonazis geschrieben und gesungen haben, dann ist das einfach schlicht und ergreifend falsch! Erzählt mir auch nicht, dass ich keine Ahnung hätte, hab mich sehr intensiv damit beschafft, mehrere Klausuren darüber geschrieben und weiss wovon ich rede! Ich weiss auch sehr wohl den Ursprung der Skinheadbewegung, die entstehung und weiterentwicklung.

Die CDU ist wohl ein anderes Thema..

>>und die verbotenen lieder waren auch nicht rechts wenn man sich die mal anhört

:rotfl: wat für´ne Hirnkacke! Dazu muss man nun wirklich nix sagen, oder???

Zum Thema stolz auf sein Land:

Ich bin auch für Deutschland, bei der WM, bei irgendwelchen anderen Turnieren. Ich will auch das es Deutschland, repektive in diesem Fall ja auch schliesslich mir, wirtschaftlich und politisch gut geht... aber:

Wieso kann man stolz auf etwas sein, wofür man garnichts kann? :gruebel:
Niemand hat was dafür getan ein Deutscher zu sein, niemand! Du kannst stolz auf deinen Schulabschluss sein, deine bestandene Gesellenprüfung, dein Gartenhaus das du gebaut hast, aber nicht darauf das du ein Deutscher bist!
Du hast höchstens Glück gehabt, das du hier in Deutschland geboren bist, im gewärmten Nest, und nicht etwa in Äthiopien! Denk mal drüber nach...

Das die Onkelz vielen aus der "Seele reden" ist einfaches Marketing. Klar, wieso auch nicht? Bringt Kohle! Ihr glaubt doch wohl selbst nicht mehr daran, das die Jungs das ganze nicht wegen der Kohle machen.. Würd ich auch! Ist ja auch richtig.

>>nur hier in deutschland is man sofort ein nazi wenn man eine deutsche fahne im garten hat.

Das ist bei Leuten so, die wirklich nix in der Birne haben. Geb dir aber in Deiner Aussage recht, und seh das ebenfalls als "Dummheit" an!

>>Hast du noch nie einen Fehler gemacht und würdest es das nächste mal anders machen????

Doch schon viele! :grins:

Ich behaupte ja auch nicht, das sie sich nicht geändert hätten. Aber wenn du dir anschaust, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Zeitspanne das ganze passiert ist, sollte man eig misstrauisch werden.

Zum Schluss:

Jeder sollte die Musik hören die er will. Keine Problem. Aber ihr schreibt hier es soll Toleranz mit den Onkelz geübt werden, "jeder der ne BRD-Flagge im Garten hat sei ein Nazi"-Erklärungen usw. Merkt Ihr nicht wie intollerant Ihr selber gegen Leute seit die eine andere Meinung haben??? Sprüche wie "fahr zur hölle" sind, sorry aber überhaupt bei nem nick "old germany", sowas von stupide und deuten nicht wirklich auf eine eigene Meinung hin..

In diesem Sinne...

Wir wissen woher Ihr kommt, und wo Ihr eigentlich hingehört!

Gruß Bernd
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

Also von den Titeln der alten Lieder her, kann man schon denken, dass sie rechtsradikal wären und auch ein paar Textzeilen sind schon herb bzw sehr zweideutig....ist halt alles ne Interpretationssache.

@Bernd zum Thema Stolz:

Hab darüber auch schon lange mit Mitschülern diskutiert. Das Thema Nationalstolz ist sehr schwierig. Im endeffekt eine Definitionssache von Stolz. Eigentlich ist ja so gut wie jeder stolz auf sein Land. Vorallem außerhalb Europas. Klar hat man nicht unbedingt selbst was dazu beigetragen, aber vielleicht kann man ja zb auf die GEschichte des Landes stolz sein oder auf das was sein Land erreicht hat oder ka wie ich das ausdrücken soll.
Aber deiner Definition nach, können Eltern ja auch nicht stolz auf ihr KInd sein, weil sie ja nicht unmittelbar an dem beteiligt waren, was ihr KInd zB in der Schule oder im Beruf erreicht hat
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
mit leuten aus dieser szene will ich nicht mehr zu tun haben als nötig
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Darkman78
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Darkman78 »

Eigentlich wollte ich nur was zu Bernd schreiben, weil er einer der wenigen ist, die sich nicht hetzerisch o.ä. ,sondern sachlich ausdrücken.
(@Bernd : Du hast mit vielem Recht,allerdings hört man immernoch heraus,dass Du sie nicht akzeptieren willst/kannst)

@oldGermany :
Sorry,aber dass die IOnkelz sich von der Rechtsradikalenszene distanzieren wollten, ist das lächerlichste,was ich je gehört habe.....
Sie haben damals davon gelebt,dass sie von rechten Skins zu Idolen hervorgehoben wurden und ihre Musik von diesem Gesellschaftsbereich konsumiert wurde. Deshalb haben sie gezielt diese Wünsche bedient. (genauso wie sie heute die "Einsame Outlaws"-Schiene bedienen)

Es geht ums Geschäft !!!
Und da macht dem Stefan keiner was vor !!!!!!!! Und das (und damit auch seine Vergangenheit) zu leugnen, find ich schade.
Ich würde die Onkelz auch hören,selbst wenn sie sagen würden : "Ja,wir sind politisch rechts orientiert"
Einfach weil ich die Musik richtig geil finde !

Was soll ich sagen : Ich bin selbst ein großer Fan (auch seit langer Zeit)
(Ich identifiziere mich mit diesem propagierten Way-of-Life)
Aber ich sehe es halt nicht so blauäugig !
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

du bist so ein schwätzer, ohne witz!
ich könnte dir 1000 Gründe nennen!

Es reicht aber schon, wenn du auf die "damaligen" Lieder, diverse Tätowierungen, Statements acht gibst und ne objektive Sicht hättest! :wuetend:

mann,oh mann *kopfschüttel*
Shag
Benutzer

Beitrag von Shag »

hi,
jetzt will ich auch mal aber nicht viel weil ich keinen bock habe immer das gleiche zu schreiben und weil es immer wieder leute geben wird wie vitamin53b.

zum neuen album : HAMMERGEIL! logisch net so geil wie die alten sachen aber die onkelz werden,wie firenza schon gesagt hat auch älter.
würdet ihr eurem vadder glauben wenn er euch mit 40 jahren irgendwas von kneipenterroristen usw erzählen würde? NEIN! und das sind halt die onkelz..sie entwickeln sich weiter und lernen aus ihren fehlern

@vitamin53b nenne mir mal 3 lieder die die onkelz für neonnazis geschrieben haben!!

FRANKFURT DABEI
MANNHEIM DABEI
KARLSRUHE DABEI

05 ABSCHLUSS KONZERT DABEI! (egal wie teuer ne karte ist *gg*)
1.3.1.2. ;-)
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Was haben sie denn für Tattoos???? :protest:

Und in was für einem zusammenhang sind damals die "BÖSEN" Lieder entstanden?????? :bang: :fressehalten: :kopfhaue:

Aber da haben wir glaub ich schon mal ohne Ergebniss Diskutiert. :freak:

Und gestern ist das Album von 0 auf 1 ind den Longplay Charts.

SHOCK NON STOP!!! Wir sind die Onkelz und Bekannter als Jesus!!!!! :geil:

Beitrag bearbeitet (05.08.04 21:30)
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Shag
Benutzer

Beitrag von Shag »

von 0 auf e.i.n.s. so muß das sein ihr dummen scheiß pop und hip hop kommerz pisser..jeder der sich angesprochen fühlt kann gerne zurück schreiben.. ohne werbung ohne alles direkt auf e.i.n.s.
tja sowas hat man oder hat man nicht

JA JA
1.3.1.2. ;-)
Firenza
Benutzer

Beitrag von Firenza »

Net schlecht,ich kanns ja noch garnet glauben das die "Hammerskin"-Band schlechthin gleich den Sprung an die 1 gepackt hat*lol*Deutschland besteht wohl mehr aus rechten als aus anderen Nationen.Kommt mir halt net so vor wenn ich durch die Stadt lauf:)))
Gruß
@vitamin53b:will dich net angreifen,abba 2 Zitate...
Nr.1:Nazischwein bleibt Nazischwein
Nr.2:Doch schon viele!
Ich behaupte ja auch nicht, das sie sich nicht geändert hätten

Ich verstehe dich nicht,auch wenn du dich scheinbar ziemlich mit dem Thema auseinandergesetzt hast...
Und ich glaube es ist besser wenn wir die diskussion zu der Fahne im Vorgarten einfach vergessen-dafür sind wir ja menschen und jeder hat ne andere Meinung-und aus diesem Grund fährt man hier auch kein Golf,sondern die "Randgruppenautos"(Zitat:die Autoschrauber)*g*
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Finde die neue Scheibe ganz o.k., braucht glaube ich noch ein wenig Gewöhnungszeit...

Aber die Tour wird sicher geil, freu mich schon auf "Basel".

Gruss
Oli
Gesperrt