heide kenn ich natürlich
also meine eltern wohnen auffem deich in niebüll (is kein witz) das haus steht ganz aleine in der pampa, da is platz für autos ohne ende!
Schüler aus RLP haben ab heute wieder richtig die A**** Karte gezogen
- dr.scirado
Re: Schüler aus RLP haben ab heute wieder richtig die A**** Karte gezogen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
Ich werde auch schon langsam etwas deprimiert wenn ich mir vor augen führe, dass ich nur noch einmal echte 6 wochen sommerferien hab....nach dem abi weiß ich ja nicht wie lange die ferien werden...hängt ja davon ab wann ausbildung losgeht oder wann uni losgeht...je nachdem :(....*heul* bin schon voll alt...will nich 18 werden :(....ich glaub ich geb mir die kugel
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- Tempest
Hey, hey, Leute, jetzt hört mal auf mit dem "Ich bin schon voll alt" usw. Da wird man ja depressiv bei (vor allem in meinem jungen Alter
).
Also, Studium ist auch keine schlechte Sache, so als nächste Lebensfase nach dem Abi
Da gibt's eigentlich noch mehr Parties, noch mehr Urlaub, und noch weniger Kohle
, es sei denn man kriegt Bafög
Also, nach dem Abi ist's längst nicht vorbei, im Gegenteil, da fängt's erst an 
<Moralpredigt>Tja und dann seid froh, dass ihr jetzt schon Euren Rocco habt, bei mir hat's gedauert, bis ich endlich eigenes Geld vedient habe, Haus gekauft war (brauchte ja eine Garage für den Rocco) usw.</Moralpredigt> Dann wurden's auf einmal 2 Roccos
Also macht Euer Abi, und geniest das Leben, ist immer 'ne gute Einstellung
Tempest

Also, Studium ist auch keine schlechte Sache, so als nächste Lebensfase nach dem Abi

<Moralpredigt>Tja und dann seid froh, dass ihr jetzt schon Euren Rocco habt, bei mir hat's gedauert, bis ich endlich eigenes Geld vedient habe, Haus gekauft war (brauchte ja eine Garage für den Rocco) usw.</Moralpredigt> Dann wurden's auf einmal 2 Roccos

Also macht Euer Abi, und geniest das Leben, ist immer 'ne gute Einstellung

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Einspruch!
Ich mache gerade mein vergessenes Studium fertig und das ist nicht schön. Man kann zwar abfeiern, aber davon kommt man nicht weiter, das ist voll ät-zend. Üben hoch 3. Mir platzt der Kopf. Dann doch lieber Sciroccoforum programmieren
.
Rolf
Ich mache gerade mein vergessenes Studium fertig und das ist nicht schön. Man kann zwar abfeiern, aber davon kommt man nicht weiter, das ist voll ät-zend. Üben hoch 3. Mir platzt der Kopf. Dann doch lieber Sciroccoforum programmieren

Rolf