Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
< GTII Marcus> das ist ein Luftfilterkasten von dbilas-dynamik lässt sich eigendlich ganz gut montieren , am besten wenn du die Luftfilter von K&N verbaust müssten eigentlich die 80er passen.
Gut, dann würde ich nicht sagen das das alles so Problemlos klappt. Am besten baut man direkt an den Zylinderkopf die Brücke, Vergaser und den Luftsammler und schraubt dann den Zylinderkopf auf den Block. Der Platz reicht zwar aber wenn man das einzeln macht und damit noch 4-5 cm zurück muss um über die Stehbolzen zu rutschen klappt das nicht. Da ist wirklich nicht viel Platz.
Notfalls wenn der Kopf schon drauf sitzt am Motorhebeln oder mit dem Wagenheber versuchen den Motor nach vorne zu kippen.
Und da sprech ich aus Erfahrung.
Also bei meiner Brücke sind die fest, die müsste ich schon ausbohren um die durch schrauben zu ersetzen. Kann mir gerade nicht vorstellen das die Schrauben da wirklich gut auf liegen. Ihr habt ja dann wohl von der Brücke in die Vergaser geschraubt?
Und wie habt ihr das bei den Schrauben gemacht wo der Kanal genau zur Schraube zeigt? Das würde so garnicht gehen, da ich die Schraube garnicht rein bekomme. Sprich wenn da kein Bolzen drin wäre und ich von der Vergaserseite eine Schraube rein drehe dann ist die nach einem cm am Ende. Wenn Dann noch der Vergaser draug ist wird das garnicht klappen, hab da gerade mal genug Platz eine Mutter rein zu drücken.
is ein bischen kompliziert zu beschreiben, also mal grob,
wir haben alle 4 Stehbolzen unten in den Vergaser Flansch geschoben und zwischen ansaugbrücke und Vergaser wieder eingedreht, in das Gewinde der ansaugbrücke , und dann wie üblich mit Mutter angezogen,