Ja klar...ich nehme gerne alle möglichen Aufwände auf mich nur um wieder mal etwas zu machen was eine Herausforderung für mich darstellen würde...meist auch nur um herauszufinden ob ich es schaffen würde (bisher hat es fast immer geklappt).Auch den Aufwand den 50€ Scirocco komplett (und ich mein wirklich komplett) auseinanderzureißen und ganz frisch neu für den Winter aufzubauen nehme ich ja grade auf mich...daher auch die Idee...gestern habe ich erst mal noch die Beifahrerseite den Türgriff weggecleaned...Heck und Kotflügel sind auch schon clean....teilweise sogar schon gespachtelt....was sach´ste nu´?!!!

Und Dein Auto putz mal schön selbst....ich hab selbst 3 eigene!Also ausgelastet bin ich ganz sicher genug wenn nicht sogar überlastet

ELRA im Scirocco hab ich noch nie gesehen..und allein das wäre mir schon den Gag wert!Auch das Gesicht des TÜV Prüfers der mir das dann eintragen darf dürfte mal zu geil sein wenn er sowas zu Gesicht bekommt.

Aber was das Allerwichtigste dabei ist....man ist IMMER angeschnallt...und es ist 10mal stylisher als ein Schroth-Gurt denn ja fast jeder heutzutage in der Tuningszene drin hat.