Leistung ?? wieviel wird sein ?
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Leistung ?? wieviel wird sein ?
@Lumpi
so teuer ist das doch garnicht, ich wette du hast für deinen Fächer schon mehr ausgegeben.
Du brauchst: nen kompletten DX oder EV oder
Einfach einen kompletten Rumpfmotor mit Kolben aus einem der oben genannten Motorren oder vom 90PS Vergasermotor names EX.
Kombiniert mit deinem JH Kopf ist das genau dasselbe.
Kostpunkt: Neuer Motordichtsatz und nen billigen Vergasermotor.
Zeit: 1-3 Tage wenn man es zum ersten Mal macht.
Gruß Sebastian
so teuer ist das doch garnicht, ich wette du hast für deinen Fächer schon mehr ausgegeben.
Du brauchst: nen kompletten DX oder EV oder
Einfach einen kompletten Rumpfmotor mit Kolben aus einem der oben genannten Motorren oder vom 90PS Vergasermotor names EX.
Kombiniert mit deinem JH Kopf ist das genau dasselbe.
Kostpunkt: Neuer Motordichtsatz und nen billigen Vergasermotor.
Zeit: 1-3 Tage wenn man es zum ersten Mal macht.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo stimmt mit dem GTI Block und den Anbauteilen kann das hinkommen.Aber mit dem aktuellen Setup auf dem JH so ist da nicht grade viel drin....
Brille brauch ich nicht....aber ich merke schon,daß ich in letzter Zeit etwas unter Konzentrationsschwierigkeiten leide.Ich brauch Urlaub.......allein........weit weg von der Firma und einigen Leuten....dann ist der Streß wenigstens mal weg und es geht mir auch keiner aufn Senkel.
Aber meinen Pc nehm ich mit....ohne Forum läuft nix!
Ups......wieder mal ein kleines
ff-topic:
Brille brauch ich nicht....aber ich merke schon,daß ich in letzter Zeit etwas unter Konzentrationsschwierigkeiten leide.Ich brauch Urlaub.......allein........weit weg von der Firma und einigen Leuten....dann ist der Streß wenigstens mal weg und es geht mir auch keiner aufn Senkel.
Aber meinen Pc nehm ich mit....ohne Forum läuft nix!

Ups......wieder mal ein kleines

- GTX
- Erfahrener Nutzer
Spammer !!
Oops ich auch
Oops ich auch

Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Kauf dir gleich n 16v !! Du wirst begeistert sein

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
- Benutzer
naja ne motorumbau trau ich mich net ran bin zwar kein vollnoob aber so leciht is es auch net
@GTX
<so teuer ist das doch garnicht, ich wette du hast für deinen Fächer schon mehr ausgegeben. >
der Fk hat mich genau 100eur gekostet ^^
@GTX
<so teuer ist das doch garnicht, ich wette du hast für deinen Fächer schon mehr ausgegeben. >
der Fk hat mich genau 100eur gekostet ^^
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50

-
- Benutzer
ich denke im Moment noch über ne 276° Nogge nach der JH hat doch noch tassen oder schon hydros ?
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50

-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Lumpi, benutzt mal die Suche Funktion zu dem Thema! JH-Tunen ohne erhöhung durch Verdichtung ist einfach Mumpitz. Auch ne 5E-Drossel usw. sind beim Serien-JH Perlen vor die Säue. Du brauchst ja auch nicht nur die Drosselklappe, sondern auch dazu den passenden Warmlaufregler. Außerdem muss die Ansaugbrücke angepasst werden.
Zum Thema Hydro und Tassen gibts auch gerade einen interessanten Beitrag.
Alles ab 86 hat mit Sicherheit Hydros.
Es gibt unzählige Leute die genau deinen Weg gegangen sind, um am Ende zu merken das sich nichts, aber auch garnichts verändert hat.
Aber viel Glück beim 1/4 PS zählen...
PS: ich habe nen Golf mit nem GTI Motor sogar schon gescnkt bekommen, man muss nur suchen.
Was ist dir die 5E und eine Nockenwelle denn wert? Wenn du mal nachrechnest bist du schon bei einem billigen gebrauchten Motor und hast noch nichtmal annähernd die Leistung die damit einfach schon grundsätzlich hast.
Gruß Sebastian
Zum Thema Hydro und Tassen gibts auch gerade einen interessanten Beitrag.
Alles ab 86 hat mit Sicherheit Hydros.
Es gibt unzählige Leute die genau deinen Weg gegangen sind, um am Ende zu merken das sich nichts, aber auch garnichts verändert hat.
Aber viel Glück beim 1/4 PS zählen...
PS: ich habe nen Golf mit nem GTI Motor sogar schon gescnkt bekommen, man muss nur suchen.
Was ist dir die 5E und eine Nockenwelle denn wert? Wenn du mal nachrechnest bist du schon bei einem billigen gebrauchten Motor und hast noch nichtmal annähernd die Leistung die damit einfach schon grundsätzlich hast.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
naja bitte spielt jetze mal net alles so runter der JH ist nunmal kein Rennmotor dafür hält er lange (kommt auch auf Fahrweise druf an) und für ein paar Mehrps kann ich die 50 eur für ne 5 e drossel auch noch ausgeben abgesehen davon das diese auch ohne Warmlaufregler funzt was nützt mir ein vollkommen abgeschnickter 16v wo ich noch Bremse Kabelbaum ...... brauche hast du schonmal ein Motor umgebaut ?? manchmal glaube ich das sich es einige zu einfach vorstellen abgesehen davon das der TÜV auch noch sein Ok geben muss is ein Motorumbau ein echter akt sone 5e Drossel und die Anpssung am Ansaug habe ich in wenigen Stunden gemacht

-
- Benutzer
noja ich hab für 2 16V motoren (1xGolf2 PL , 1xScirocco KR) inklusive hinterachse und vorderachse kommplett 700 euronen bezahlt . aso ein 2Y getriebe war auch noch dabei.viel mehr braucht man nicht um nen JH umzubauen.kommt noch ne eintragung und gut ist. und realistich gesehen ist der umbau problemlos an einem we zu machen ohne zu hetzen mit nem kübel BIER. wobai ich auch noch sagen muss ich hab für den PL 500 euronen bezahlt ,alles für den rocco hat nur 200 gekostet. bei dem geld würd ich kein JH tunen.