Re: Wie is dat nu mitte CO-Schraube?
Verfasst: Mo 25. Apr 2005, 12:58
Ich will dich ja jetzt wirklich nicht angreifen, aber bloß weil beim KR die normale K-Jetronic um die Schubabschaltung und Leerlaufstabilisierung sowie Steuergerät für die Vollelektronische Zündanlage erweitert wurde, ist es trotzdem nicht eine K(A)-Jet, sondern gilt als ganznormale K-JET.
Das A kommt nunmal von der (A)nsteuerung übers Taktventil welches zusammen mit dem Steuergerät und der Lambdasonde das Gemisch regelt. (beim JH)
Da wird auch nicht der Druck geregelt, sondern das Taktventil schaltet in kurzen Abständen die Spritzufuhr an und aus.
Bei der K(E) im PL geschieht das ganze nicht so einfach, dort wird der Druck geregelt.
Von welchen Unterlagen redest du denn?
Schau einfach mal ins Selbststudienprogramm 68 scirocco GTX 16v oder in den Repleitfaden von VW, hier mal ein kleiner Auszug:

Beitrag bearbeitet (25.04.05 13:59)
Das A kommt nunmal von der (A)nsteuerung übers Taktventil welches zusammen mit dem Steuergerät und der Lambdasonde das Gemisch regelt. (beim JH)
Da wird auch nicht der Druck geregelt, sondern das Taktventil schaltet in kurzen Abständen die Spritzufuhr an und aus.
Bei der K(E) im PL geschieht das ganze nicht so einfach, dort wird der Druck geregelt.
Von welchen Unterlagen redest du denn?
Schau einfach mal ins Selbststudienprogramm 68 scirocco GTX 16v oder in den Repleitfaden von VW, hier mal ein kleiner Auszug:

Beitrag bearbeitet (25.04.05 13:59)