Danke schonmal für eure antworten.
Könnte denn eines der Teile kaputt sein oder ist das wirklich so "normal" beim KR??
Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen das dass so gehört.Hoffe das wird nicht zu teuer wenn ich das Steuergerät fürn Leerlauf brauche.
An die 16V KR Spezis
-
- Benutzer
Re: An die 16V KR Spezis
*Scirocco 2 16V KR (bj.10.86)
*Scirocco 2 GTX JH (bj.8.88)
*Golf 2---Winterschlampe
*Scirocco 2 GTX JH (bj.8.88)
*Golf 2---Winterschlampe
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: An die 16V KR Spezis
das steuergerät ist auch für schubabschaltung zuständig soweit ich weiß .. und steuert das ein oder adnere zeug ... probieren obs überhaupt geht kasnt du glaube ich so ... du machst leerlauf rein motor an ..gesht vorne hin motorhaube auf und hälst deise eine dose fest wo die 2 dicken schläuche udn das eine kabel ranführen (die vorderste gleich neben der batterie) dann betätigst du mit der anderen hand den gashebel auf der ansaugbrücke mal kurz kräftig ...wen du dann weider losläßt udn dei drehzahl auf leerlauf fällt müßte an dieser dose ein meschanisches klacken deutlich zu spühren sein ....
das ganze ding klackt nämlich nicht wenn das steuergerät ab ist. da läuft der karren komischerweise fast genauso wie mit *g* ;)
das ganze ding klackt nämlich nicht wenn das steuergerät ab ist. da läuft der karren komischerweise fast genauso wie mit *g* ;)
...bin dann mal weg